Neue Lieblingszeichnungen :)

Princeps Senatus

hijo pródigo
Registriert
17. April 2006
Beiträge
3.239
Hallo,
nun möcht ich auch mal wieder was präsentieren, da viel Zeit und Freude in die nächsten Zeichnungen geflossen sind :D

...letztere Zeichnung ist außerdem im Yaquirblick auf Seite 10 zu betrachten :)
 

Anhänge

  • Cthulhuwomanklein.jpg
    Cthulhuwomanklein.jpg
    319,3 KB · Aufrufe: 88
  • HP Lovecraft3.jpg
    HP Lovecraft3.jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 55
  • Kasim Galerie.jpg
    Kasim Galerie.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 46
  • Alter Söldner 2.jpg
    Alter Söldner 2.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 29
  • Boraccio-2.jpg
    Boraccio-2.jpg
    276 KB · Aufrufe: 36
AW: Neue Lieblingszeichnungen :)

Genial. Deine Bilder hier sind allesamt wirklich gelungen und haben einen guten Ausdruck. Hab mir auch gerade deine Homepage angesehen und bin wirklich beeindruckt. - da bleibt nur nur eins zusagen:
Magst du beim Rollenspielprojekt "Die alte Welt" mitarbeiten?
hier ist der Thread dazu. http://www.blutschwerter.de/f196-se...nspiele/t37804-vorstellung-die-alte-welt.html

Ansonsten hier ein Quicklink zum Regelwerk, damit du siehst das es sich dabei nicht um ein just for fun Projekt handelt:)
 
AW: Neue Lieblingszeichnungen :)

Die sind echt cool. Irgendwie besser als sonst. :koppzu:
 
AW: Neue Lieblingszeichnungen :)

...besser als die alten Zeichnungen? Das will ich hoffen :D ...ein paar neue sind auch schon wieder in meiner Galerie, die, wie ich finde, noch besser sind :)
 
AW: Neue Lieblingszeichnungen :)

Übung macht den Meister. :)
 
AW: Neue Lieblingszeichnungen :)

Wow, die sind ja mittlerweile echt gut! Nee, echt.
Ist das zweite Lovecraft ihmselbst?
 
Zurück
Oben Unten