Neue Legacy: Psioniker

PhilippKausch

Dünnblütiger
Registriert
22. April 2006
Beiträge
108
Hi,

Habe mir überlegt wie wohl eine Psionic Legacy aussehen sollte. Zuerst mal die Frage, was ich überhaupt mit Psioniker meine. Auf Magus bezogen möchte ich eigentlich eine Legacy erschaffen welche sozusagen reine Gedankenkraft benutzt . Bevor jetzt der Einwand kommt, dass Magie im Magussystem sowieso mit Gedanken-/Vorstellungskraft gewirkt wird, möchte ich genauer erklären was ich meine: Nämlich eine Legacy welche die drei Arcana Forces, Mind und Space als Hauptarcana hat. Wieso? Durch Forces kann man Telekinese benutzen (was ja leider mit Mind nicht möglich ist) und telekinetische Projektile schaffen usw. Mit Mind kann ich Gedankenlesen und diese manipulieren. Und mit Space schlussendlich kann ich den Raum um mich herum verändern.
Nun stelle ich mir aber die Frage wie genau der Hintergrund einer solchen Legacy aussehen sollte... Leider bin ich gar nicht gut darin mir solche Dinge zu überlegen:(. Der Spitzname sollte jedenfall Psioniker sein.

Ich wäre wirklich froh wenn ihr mir mit Ideen weiterhelfen könntet, dass wäre echt genial. Vorallem was die speziellen Attainments (hoffentlich richtig geschrieben, zu faul um schnell nachzusehen...) sein sollten. Ich hab mir da natürlich gleich die drei Hauptdinge überlegt: Telekinese, Telepathie und eine Art Teleportation (all die Dinge mit Tele- halt, kommt jetzt bloss nicht auf Ideen wie Telefon:D). Vorallem weiss ich nicht so recht welcher Pfad zugriff darauf haben sollte, schwanke zwischen Obrimos und Mastigos.

MfG Phil
 
AW: Neue Legacy: Psioniker

Definitiv Mastigos. Mit Psionikern verbinde ich auch immer schleimiges Ektoplasma. Das passt viel besser zu Mastigos als Obrimos.
 
Zurück
Oben Unten