7te See

Neue Legacy: Psioniker

Dieses Thema im Forum "WoD2: Mage: The Awakening" wurde erstellt von PhilippKausch, 27. Januar 2007.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. PhilippKausch

    PhilippKausch Dünnblütiger

    Hi,

    Habe mir überlegt wie wohl eine Psionic Legacy aussehen sollte. Zuerst mal die Frage, was ich überhaupt mit Psioniker meine. Auf Magus bezogen möchte ich eigentlich eine Legacy erschaffen welche sozusagen reine Gedankenkraft benutzt . Bevor jetzt der Einwand kommt, dass Magie im Magussystem sowieso mit Gedanken-/Vorstellungskraft gewirkt wird, möchte ich genauer erklären was ich meine: Nämlich eine Legacy welche die drei Arcana Forces, Mind und Space als Hauptarcana hat. Wieso? Durch Forces kann man Telekinese benutzen (was ja leider mit Mind nicht möglich ist) und telekinetische Projektile schaffen usw. Mit Mind kann ich Gedankenlesen und diese manipulieren. Und mit Space schlussendlich kann ich den Raum um mich herum verändern.
    Nun stelle ich mir aber die Frage wie genau der Hintergrund einer solchen Legacy aussehen sollte... Leider bin ich gar nicht gut darin mir solche Dinge zu überlegen:(. Der Spitzname sollte jedenfall Psioniker sein.

    Ich wäre wirklich froh wenn ihr mir mit Ideen weiterhelfen könntet, dass wäre echt genial. Vorallem was die speziellen Attainments (hoffentlich richtig geschrieben, zu faul um schnell nachzusehen...) sein sollten. Ich hab mir da natürlich gleich die drei Hauptdinge überlegt: Telekinese, Telepathie und eine Art Teleportation (all die Dinge mit Tele- halt, kommt jetzt bloss nicht auf Ideen wie Telefon:D). Vorallem weiss ich nicht so recht welcher Pfad zugriff darauf haben sollte, schwanke zwischen Obrimos und Mastigos.

    MfG Phil
     
  2. 1of3

    1of3 Gott

    AW: Neue Legacy: Psioniker

    Definitiv Mastigos. Mit Psionikern verbinde ich auch immer schleimiges Ektoplasma. Das passt viel besser zu Mastigos als Obrimos.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
V:tM – CHAPTERS: Neues V:tM Spiel im Legacy-Stil! Gesellschaftsspiele 11. April 2019
Körperliche Psioniker Warhammer 40k 18. Juli 2011
TRON: Legacy Film & Fernsehen 30. Juli 2008
Neue Legacy: Tamers of Time WoD2: Mage: The Awakening 26. Juni 2008
Rollenspiele mit Psionik? Rund um Rollenspiele 8. Juli 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden