Shadowrun 5e

Spielfilm Neue Kurzfilme

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 16. April 2016.

Schlagworte:
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    ich hatte überlegt, dem Kurzfilm einen eigenen Strang einzuräumen, denke aber, daß jeder Kurzfilm davon profitierte, wenn ihm noch andere folgen und er so nicht in Vergessenheit gerät

    Hier also ein paar neue Kurzfilme









     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2016
    Runenstahl gefällt das.
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Mir scheinen diese ganzen Kurzfilme eher so eine Art Promotionsarbeit von CGI-Künstlern zu sein. Ich würde keinen von denen im Ansatz als Film oder Serie unbedingt sehen wollen.
     
  3. Runenstahl

    Runenstahl Gott

    Das Potential einen vollen Film draus zu machen haben sicherlich alle.
    Und natürlich sind das "Promo" Filme. Wenn man schon soviel Aufwand in ein derartiges Projekt steckt, dann hofft man entdeckt zu werden. Abgesehen von den CGI-Effekten ist auch die schauspielerische Leistung (z.B. in Code 8) beachtlich.

     
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Code 8 geht tatsächlich. Aber von Charakterdarstellung zu reden, wäre wohl übertrieben.
     
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Panthomime rules



    Hier geht's um CGI - wenigstens ehrlich

     
    Runenstahl gefällt das.
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Noch ein paar "Award Winner"




     
    Runenstahl gefällt das.
  7. Runenstahl

    Runenstahl Gott

    Looking Planet war gut (nicht umwerfend aber gut). Ascension war unterhaltsam und seltsam zugleich. Daraus hätte man viel mehr machen können. Die anderen beiden fand ich eher bedeutungslos.

    Viele Awards machen halt noch keinen guten Film.
     
  8. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Mal ein Kurzfilm mit Jim Carrey

     
  10. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Notwendigkeit einer Verkehrswende als Fabel ^^

     
  11. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kurzfilm Posthuman Cyberpunk 8. Februar 2014
Kurzfilm Ruin Cyberpunk 7. September 2012
Dystopia Kurzfilm Cyberpunk 11. Juli 2012
Kurzfilm: Copyright Cops Cyberpunk 21. Mai 2011
Kurzfilm: Connected Cyberpunk 3. März 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden