D&D 3.x Neue Grund-Charakterklassen

Nö. Klingt nicht mal ähnlich. Jeder kann klauen und damit ein Dieb werden. Das ist keine Klasse. Ok, jeder kann ein Schurke sein, aber das liegt wohl an der tollen Übersetzung...
 
Thief = Rouge, wo isn da das Problem? Die Klasse heißt jetzt anders, wow, aber die Funktionalität ist die gleiche wie bei AD&D
 
Das Problem ist das ein bestimmter Name ein Bedeutung mitträgt. Kannst dich ja mal als Dieb vorstellen. ;)

Gut, als Schurke wirst du auch blöd angeguckt, aber zumindest legt nicht jeder gleich die Hand auf seine Wertsachen. :prof:
 
Hehe, wenne es so siehst *g*
Aber welcher Dieb/Schurke stellt sich schon als solcher vor? Dann müsste er ziemlich dämlich oder dreist sein
 
Naja, soll ja schon mal vorkommen...;)

Bei mir hat sich mal einer als Assasine vorgestellt. Am Königshof. :eeek:
 
Zurück
Oben Unten