- Registriert
- 1. November 2005
- Beiträge
- 7.644
Im neuen GRW sind wieder ein par Sachen die wir bei den alten Cyberpunkrunden geändert hatten, hier mal eine kurze Liste was ich beim nächsten mal anders machen werde, ihr könnt ja gern alte/neue Hausregeln ergänzen:
- Spezialfertigkeit und Berufsfertigkeiten nicht höher als 8. Selbst 8 ist schon ein perverser Wert. Im neuen GRW steht leider wieder drin, daß man alles am Anfang auf 10 lernen kann
- Kleidungskosten werden halbiert, sonst gibt man für zwei Satz gaderobe locker so viel aus wie für ein Motorad. Munition wird im Preis durch 5 geteilt, um es an realere Bedingungen anzupassen, Smartoption und cybersteuerung kosten nur noch 10% des Kaufpreises von Waffe oder auto +300eb Grundpreis anstatt den doppelten Preis.
- Spezialfertigkeit und Berufsfertigkeiten nicht höher als 8. Selbst 8 ist schon ein perverser Wert. Im neuen GRW steht leider wieder drin, daß man alles am Anfang auf 10 lernen kann
- Kleidungskosten werden halbiert, sonst gibt man für zwei Satz gaderobe locker so viel aus wie für ein Motorad. Munition wird im Preis durch 5 geteilt, um es an realere Bedingungen anzupassen, Smartoption und cybersteuerung kosten nur noch 10% des Kaufpreises von Waffe oder auto +300eb Grundpreis anstatt den doppelten Preis.