Warhammer 40.000 Nercomunda? gibt es noch Spieler?

Märschenman

Private Joker
Registriert
16. März 2007
Beiträge
219
Mich hat das Tabletop-Fieber wieder gepackt und bin wieder eifrig dabei BB zu spielen, aber Necromunda ging mir auch nicht mehr aus dem Kopf und wollte mal hören/lesen wer denn hier noch aktiv spielt, und wer vor allem nach den neuen Regeln des Living Rule Books spielt...

Erfahrungen? Gangs? Szenarien?


Was haltet ihr von den neuen Haus-Waffenlisten? und den diversen "kleineren" Regeländerungen?
 
AW: Nercomunda? gibt es noch Spieler?

wir spieen aber nachd en alten Regeln.
Ich selber ahb n Adeptus Arbites und irgendwann vlt auch mal ne Gang...^^

Gruesse SilverDrake
 
AW: Nercomunda? gibt es noch Spieler?

Spiele es auch noch ab und an, selber hab ich van Saar und eben die Boxen + paar Zinnheiners für die Plastikgangs.

Wir zocken nach den Regeln aus der Box.
 
AW: Nercomunda? gibt es noch Spieler?

ah doch noch ein paar Spieler...

Ich hab mich dran gesetzt und die neuen Regeln durchgelesen

Link:http://www.specialist-games.com/necromunda/rulebook.asp

machen sich eigentlich nicht schlecht, nur die "Feuerfangen-Regel" wurde wohl abgesetzt und die Häuser haben jetzt eigene Waffenlisten.

Meine Ratskins haben ne neue Ganger-Kategorie bekommen die 'Totem-Krieger" sehr nett


btw.: kamen die letzte Zeit neue Miniaturen heraus, und eine Überarbeitete neue Fassung des Regelbuchs ist auch erschienen "Ncromunda Underhives", leider bisher nur auf englsich an der Übersetzung wird noch gearbeitet, aber es tut sich was ;)
 
Zurück
Oben Unten