Nekromantenrunde

Rabenkind

ÐamЗ ØbScuRa
Registriert
7. August 2006
Beiträge
1.572
Also ich habe extremst Lust eine reine Nekromantengruppe/plot zu spielen.
Dann mal die Frage an euch. Gibt es überhaupt noch Leuts die darauf Lust hätten, welche Systeme würden sich anbieten usw.
 
AW: Nekromantenrunde

Arcane Codex, da gibt's bestimmt entsprechende [wiki]Kewl Powerz[/wiki] für...
 
AW: Nekromantenrunde

Ich hab bei Arcane Codex n Nekromanten (Dumah) und gerade das GoremoundRegelwerk neu. Da flammt meine Liebe zu Dumah wieder hoch.

DSA4 habe ich kein einziges Regelwerk hier. Aber das hält mich nicht ab, wofür gibt es Skype?!!
 
AW: Nekromantenrunde

Arcane Codex!

Bessere Nekromanten sind imho in anderen Systemen mit normalen Startcharakteren kaum möglich!

Dazu noch Wiedergänger oder Erzghule als Charaktere...

Bei D&D sollte man in höheren Stufen starten, da wird es erst später cool!


H
 
AW: Nekromantenrunde

Möchte denn jemand eine reine NekroGruppe mitmachen? Über das System kann man sich ja später auseinandersetzen...
 
AW: Nekromantenrunde

Joa, ich wäre dabei.
Nur besitze ich nicht soviele Regelwerke.
Aber mal schauen.
Zu Not wird mein Char ein Lehrling von einem Meister-Nekromanten.
 
AW: Nekromantenrunde

Grundsätzlich sehr interessant...allerdings habe ich schon eine Menge Intimes am laufen.....


H
 
AW: Nekromantenrunde

Hmm schauen wir einfach mal ob sich noch Leute dafür interessieren. Momentan ist das Interesse dafür ja nicht gerade umwerfend was?
Würd mich auch für DSA4 entscheiden wenn es jemand mit mir durchkauen würde (habe das Regelwerk nicht ... aber das ist ja nicht so sehr das Problem)
 
AW: Nekromantenrunde

Hi, also Intresse wäre da, wobei ich mich mit D&D, DSA3 oder 4 gut auskenne, alles weitere eher am Rande dahin plätschert oder unbekannt ist, was mich aber noch nie aufgehalten hat.
 
AW: Nekromantenrunde

Hi! Ich fände eine Nekromantengruppe ebenfalls interessant... aber ich weiß nicht so genau wie es bei mir mit Zeit aussieht wenn das neue Semester anfängt...
Mich würden Berichte oder dergleichen aber sehr interessieren. Betreffs System - Arcane Codex zusammen mit dem Goremound-Quellenbuch hat da eine Menge Material und kann, gerade wenn man vielleicht noch eine schnellere Charakterentwicklung und/oder ein höheres Anfangsniveau nimmt, sehr spannende Möglichkeiten bieten.
Sollte ich selbst Zeit haben (und vielleicht auch sonst) wäre auch mein Q-Sys eine Überlegung wert, da gibt es auch einige Möglichkeiten in der Richtung, spontan so Sachen wie Seancen mit Totengeistern, klassische Dinge mit negativer Energie bzw. Todesenergie, erhobenen Leichen bis hin zu "Knochenkunst"... Auch untote SC sind nicht das Problem...
Ich schau mal wie das bei mir ist und würde mich auf jeden Fall freuen mehr von der Nekromantenrunde zu hören.
 
AW: Nekromantenrunde

Dämonenbeschwörer- oder Halbdämonrunde würde mich mehr interessieren. :D

Meine DSA-Beschwörerin beschäftigte sich zwar auch hin und wieder mit Nekromantie, aber das ist nur nebenbei. In AC hab ich nix dergleichen, und auch sonstwo nicht.
 
AW: Nekromantenrunde

Baaaaaaaah
Es gibt nichts was ich mehr verabscheue als Dämonenpaktiererei. Da hat sich bei mir wirklich in sämtlichen Spielen (auch Online) echt ne 'Abneigung' entwickelt.
Wuaaaah und wenn ich dann noch höre das sich so ein Gezücht der Nekromantie bedient *schüttel*.
 
AW: Nekromantenrunde

Na, könnte dich denn ein Pakt mit Thargunithoth (Erzdämonin der Untoten und Alpträume) überhaupt nicht locken? :D

Aber nur für's Protokoll, meine Kleine verabscheut Paktierer selbstverständlich auch. Beschwörer die das nötig haben verstehen nichts von ihrem Job, und sie verachtet Dilettanten. ;)

Aber falls es AC wird, könnt ich meine rhysegläubige Meuchlerin/Dämonenjägerin-Halbdämonin anbieten. *g*
 
AW: Nekromantenrunde

Hätte die durchgedrehte und meuchelnde Dämonenschlam-ähm-ich-sag-ja-schon-nichts-mehr überhaupt Lust ihre Zeit mit ein paar Nekromanten in Kellern, beim flicken, balsamieren und Testkämpfen zu verbringen?
AC und Goremound wären supergenial. Ich würde da gar nicht mehr wirklich raus wollen.
 
AW: Nekromantenrunde

Ach so... naja, im 'Alltag des anerkannten Nekromanten' hat sie natürlich nix zu suchen, aber in 'Die gefährliche Reise zum Nekromantiekongress in Goremound' oder 'Untertauchen in den Stählernen Königreichen' könnte ich sie mir schon vorstellen. *g*
 
Zurück
Oben Unten