Myranor Nazir ter Vaan

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Gibt es eigentlich über diesen myranischen Botschafter/Spion im Horasreich weitere Quellen als das wenige in Handelsfürsten und Wüstenkrieger?
 
AW: Nazir ter Vaan

In "Reise zum Horizont" steht glaube ich noch was über ihn!
 
AW: Nazir ter Vaan

Na gut, für Skar:
Nazir ter Vaan oder auch Na'Sr T'Avran ist ein, Ban Bargui, der seinerzeit in Balan Cantara für sein Volk spionierte und aufflog. Er flüchtete und überquerte mit einem aventurischen/horasischem Güldenlandsegler das mehr der sieben Winde. Hier gibt er sich als Gesandter des Imperiums aus und sammelt Informationen über Aventurien. Diese und andere ältere Informationen, die er bereits in Myranor gesammelt hatte versucht er mittels der Harikaexpedition, an sein Volk zu übermitteln.
 
Zurück
Oben Unten