Nachteil

AW: Nachteil

Er gibt dem SL einen Freikarte soviel SL-Willkür walten zu lassen wie er will.
Er kann dir alles an Hintergründen abnehmen, wann er will, wie er will.
 
AW: Nachteil

Burncrow schrieb:
Camarilla-Handbuch steht der bei gesellschafltichen Nachteilen drin.
ich kann damit garnichts anfangen da ich das Camarialla-Handbuch nicht habe.
Mich würde aber auch interressieren vas der nachteil bringt
 
AW: Nachteil

Nüscht.
Er besagt nur dass du dich was deine Ghule, Gefolgsleute, Ressourcen und Kontakte angeht masslos übernommen hast und nun mächtige Konkurrenten hast die sie dir abnehmen werden.
 
AW: Nachteil

ich weiß jetz nicht genau was der "macht", aber ich denke mal das betreffender chara ein sehr übersteigertes Selbstbewusstsein hat und deswegen meint er könne alle situationen (allein) meistern
 
AW: Nachteil

Nene, Burncrow hat schon recht, der Char wollte einfach zu schnell zu viel und nun wächst ihm alles über den Kopf, weshalb er gefahr läuft alles wieder zu verlieren.
 
AW: Nachteil

Stimmt. Einige andere (wichtige) Vamps sind der Ansicht, dass er ihnen mit seinen Ressourcen/Gefolgsleuten/Verbündeten/Kirschtörtchen gefährlich werden kann und werden sie ihm abnehmen.
 
Zurück
Oben Unten