(N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

Nummer 2 und 3 sind da meine klaren Favoriten. Sehr cool, vielen Dank. Wo hast du die denn gefunden?
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

Der PMC von 1 ist nicht schlecht. Erinnert mich an modern warfare. Alle drei sehen sehr nach ME aus aber nicht so sehr nach CP.
Hier kommt noch einer:
ClubConcept_full.jpg


P.S. bis ich mal geblickt habe was "Male" heißt. Ich dachte Ascaso zeichnet die selber...
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

@Navokha:
keinen plan mehr, aber immerhin steht drauf zu welchem artwork die gehören.

@Uzi:
schön wärs mit dem selber zeichen ... . ich steh ja auf so "normale" charaktere, ohne cyber und pseudo punk. aber für viele ist CP auch mehr sowas ->
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

Die ersten vier sind Hintergrundbilder (Wallpapers) vom Konsolenspiel "The Club".

Du magst keine Cyberware, aber dafür Staatliche Intervention, willst nicht unbedingt die guten spielen aber doch einen haufen waffen haben? Vielleicht solltest du es wirklich mal mit Millennium's End probieren.
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

Was ist denn Millenium's End? Habe ich noch nie von gehört. Asche auf mein Haupt.
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

Die ersten vier ...

vier?

Du magst keine Cyberware, aber dafür Staatliche Intervention, willst nicht unbedingt die guten spielen aber doch einen haufen waffen haben? Vielleicht solltest du es wirklich mal mit Millennium's End probieren.

heimsuchung! ich "mag" keine staatliche intervention, spiele immer die guten[tm] und mir reichen einige vernünftige (nicht wie bei CP) PDWs + AKs zu meinem glück! sowas von unverfroren ... .
bei ME schreckt mir das "söldner" flair nicht das mich ungut an MERC2000 erinnert, ... zugegeben ohne das system wirklich zu kennen.

btw:
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

@ Vier Ich nehem die drei von Ascaso und erhöhe um auf vier. Der Punk ist auch von "The Club"

Staatliche Intervention wie in: Warum sollte die Polizei den Punks ein ganzes Stadtviertel schenken und keine Sozialleistungen zahlen wenn das die Menschen ruhig hält. Merc2k. Was gibt es für Probleme damit?
Na wenn dir das Söldernflair nicht Schreckt dann schnell zum Hobbyshop an der Ecke. Scheiß Berliner, du meinst bestimmt schmeckt oder?
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

bröööt, das kommt davon wenn man den post nochmal spontan "umschreibt".

scheiss berliner? hab ick dafür mein abbi jeschmissen, meene berlinzulaje in`n wind schreiben könn`n und zwo weltkrieje verpasst - det mir so`n daherjeloofener zonendödel "scheiss berliner" sacht? na sicha nich meen besta.

und bei merc - ich mag keine söldner.

glavudza.jpg
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

@ die letzten sechs Bilder: Ja ganz nett, wo sind die Knarren?
@ Arbeitsmoral: Wieso hängst du auf Arbeit die ganze Zeit in einem Spieleforum rum statt meinen Solidarbeitrag zu erarbeiten? Wie soll ich so zu meinem Zweitporsche kommen?
@ Hier wird Hochdeutsch gesprochen: Hier wird Hochdeutsch gesprochen mein Bester.
@ Söldner dann wird dir ME auch nichts bringen. Ich sehe da aber nicht so einen großen Unterschied zu CP. Außer das man nicht die guten Spielt.
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

@ die letzten sechs Bilder: Ja ganz nett, wo sind die Knarren?

hidden holster.

@ Arbeitsmoral: Wieso hängst du auf Arbeit die ganze Zeit in einem Spieleforum rum statt meinen Solidarbeitrag zu erarbeiten? Wie soll ich so zu meinem Zweitporsche kommen?

hallo? neukölln mein bester. ... ihr habt wenigstens vierzig jahre lang gearbeitet.

@ Hier wird Hochdeutsch gesprochen: Hier wird Hochdeutsch gesprochen mein Bester.

sach dit ma deina signatur meesta.
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

Ich sehe da aber nicht so einen großen Unterschied zu CP. Außer das man nicht die guten Spielt.

Seit wann spielt man bei Cyberpunk die Guten? Den Großteil der Personen in Cyberpunk würde ich nicht gerade als gut betiteln. Klar gibt es Ausnahmen, aber in Cyberpunk heißt es oft genug Friss oder stirb!
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

@ Gute: Ist wahrscheinlich eine Frage der Einstellung. Das System ist mMn so ausgerichtet, dass man eher Rebellen und Ökoterroristen spielt die sich schon mal gegen die Konzerne stellen als Typen die für Geld genau diese Ökoterroristen und Rebellen umbringen. Oder Trainieren, je nach dem.

@ Holster: Pistolen sind nichts für den Krieg!

@ Neukölln: Wer wirklich arbeiten will...

@ Topic: Benutzt ihr eigentlich überhaupt Bilder für Chars?

@ Signatur: Ach?
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

Ja, ich benutze Bilder für Charaktere. Meist Fotos von realen Personen. Ich versaue nämlich sogar Strichmännchen und war stets froh, wenn ich zu Schulzeiten in Kunst meine 4- absahnen konnte. ;)
Ich kann nur technische oder architektische Zeichnungen anfertigen, und das auch nur mit Karopapier, Bleistift, Ratzefummel und Geodreieck. Ich habe in meiner Vampire Runde mal eine Freihand Skizze des Ortes angefertigt und meine Mitspieler schauten sich fragend untereinander um. Frei nach dem Motto: "Sollen wir lachen oder weinen?"
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

Ich mag Bilder nicht so, die stehen immer dem gegenüber was im Kopf entsteht. Oder entstehen soll. Wir haben eine Zeit lang Hero Machine verwendet das ist nicht so schlecht weil da immer nur Skizzen rauskommen. Man erhält einen groben Eindruck aber es gibt keine Details.
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

Ja, HeroMachine ist eine nette Sache. Fand ich aber letztlich nicht so toll, weil ich mir im Rollenspiel immer alles als "echt aussehend" vorstelle.
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

Legit! Für’s Onlinespielen sind Bilder vielleicht auch hilfreich. Da kann man sich sonst schnell die Finger wundtippen.
Ach so, hat sich deine Nachfrage bezüglich ME geklärt? Ascaso kannst du noch mehr zu Merc2k sagen außer das es Schrott ist?
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

Legit! Für’s Onlinespielen sind Bilder vielleicht auch hilfreich. Da kann man sich sonst schnell die Finger wundtippen.

Finde ich aber von Zeit zu Zeit auch cool. Wenn du willst, kann ich dir ein Beispiel anhand der Beschreibung meines Charakters in der Ahnenblut Intime geben:
"Als Zeichen meiner guten Absichten werde ich Euch nun mein wahres Äußeres offenbaren", sagte Nagaj und rappelte sich langsam und umständlich an der Wand hinter ihm auf. Es dauerte einige Sekunden, doch plötzlich konnte die Frau das wirkliche Antlitz ihres Gegenübers erkennen:
Nagaj's Gesicht und Statur erinnerten an einen ehemals schönen Märchenelfen, der zu lange in toxischen Industrieabfällen gebadet hatte. Er war knapp 1,85 Meter groß und drahtig gebaut. Seine Ohren waren extrem lang, spitz und zogen sich in einem extremen Winkel gen Hinterkopf. Seine Augen waren auf dem ersten Blick glasig, aber bei genauerer Betrachtung konnte man etwas hinter dieser Fassade aufglimmen sehen. Doch vielleicht war es auch nur bloße Einbildung seines Gegenübers. Die Zähne waren schief und gelb, messerscharf, bereit die Beute aufzuschlitzen. Die aschefarbene Haut zog sich scheinbar über den ganzen Körper, jedenfalls war sie an den sichtbaren Stellen sehr gleichmäßig gefärbt.
Seine Kleidung entsprach wohl zweifelsohne dem, was man bei dem Namen Nosferatu sofort assoziieren würde. Er trug schwere, dunkelbraune Stiefel ohne Schnürsenkel und einen alten, olivfarbenen Armeemantel aus Zeiten des zweiten Weltkriegs; allerdings ohne jegliche Abzeichen. Für die Anwesende, die, wenn sie diese Zeit selbst miterlebt hatte, war es ganz offensichtlich die M40 Feldbluse der Wehrmacht. Seine schwarze Hose schien zwei Nummern zu groß zu sein und war besonders an den Knien und unteren Hosenbeinen durchlöchert und zerfranst. Durch die Löcher an den Knien konnte die aufmerksame Beobachterin professionelle Knieschoner aus Hartplastik und Silikoneinlagen sehen, wie sie oft von Fliesenlegern und anderen Handwerkern benutzt wurden. Nagaj trug sie offensichtlich für das Klettern in den Tunneln und Schächten der Kanalisation. Um den rechten Oberschenkel herum war ein recht enges, breites Elastikband gezogen, in welches er einige kleine Werkzeuge gesteckt hatte. Der Gürtel war aus schwarzem Kunstleder und mit Lochnieten versehen. Nagaj's Oberteil war ein ehemals weißes Tanktop, welches scheinbar in den letzten 5 Jahren jeden Tag getragen wurde und Zeit seines Lebens noch kein einziges Mal das Innere einer Waschmaschine gesehen hatte; und so roch es auch. Es war übersät mit eingetrockneten Blutflecken, Schmieröl, Staub, Dreck und Schlamm. Soweit man erkennen konnte, waren Nagaj's Arme mit gelblichen Mullbinden bandagiert. Auf Gründe dafür konnte die Frau nur spekulieren. Um den Hals gewickelt trug er eine Kufiya und als Kopfbedeckung diente ihm eine verdreckte Long Beanie aus schwarzer Wolle. Zugegebenermaßen war das Outfit ziemlich merkwürdig und diente in erster Linie der Zweckmäßigkeit. Unter der Beanie fielen Nagaj filzige, schwarze Haare ins Gesicht und die seltsamen Langohren taten ihr Übriges, um den Anblick seiner Gestalt zu einem unvergesslichen Erlebnis für sie zu machen.
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

das merc2000 setting "spielt" im auslaufenden dritten weltkrieg (inkl. low level atomschlägen). fast alles ist irgendwie im eimer, lediglich einige provinzregierungen und haufen von söldnern halten noch soetwas wie eine struktur aufrecht - oder plündern in der gegend rum. das ganze ist bereits regeltechnisch vollkommen auf "soldaten" ausgelegt. alle anderen müssen quasi mit einem drittel an skillpoints auskommen. usw. usf. ... . nicht so meins, zumal ich militärische charaktere eigentlich immer langweilig finde - GM oder PC.

btt: ich steh sehr auf bilder. liegt aber vermutlich auch daran das ich inzwischen tonnenweise davon habe - und so eigentlich fast immer was brauchbares finde. naja, solange es keine schwarze, ältere, gutsituierte frau oder ein offen und freundlich lächelnder mann ohne waffe sein muss. ... diese bilder sind oft so entlarvend.

@Skar
ja ja, kommt noch. ein bissien mehr speichplatz könnte nebenbei nicht schaden ... .
 
AW: (N)PC Bilder die du "brauchst" - Male

IIRC stand im "Listen up you Primitive Screwheads" der Tipp Bilder von Schauspielern für die Charaktere zu werden.
 
Zurück
Oben Unten