Kinder des Lotos/Kindred of the East Nächte der Prophezeiung: Plott mit Kuei-jin

killriam

Kafkas Käfer
Registriert
11. September 2003
Beiträge
182
In nights of prophecy gibt es ja nen Abenteuer um die Verhandlungen zwischen Camarilla und den östlichen vampiren.

Da ich KotE leider nicht habe, hab ich schon nach zwei Seiten das Lesen abgebrochen, da ich quasi gar nix verstand.

Kann man das ohne KotE spielen, wenn ja dann bitte ich um hilfreiche Informationen.
 
AW: Nächte der Prophezeiung: Plott mit Kuei-jin

Ich würde mich dann eben auf die Cama - Vampire konzentrieren.

Die östlichen Vampire würde ich mir so gestalten wie es passt (haben entweder Celerity, oder können sich in Monster verwandeln wie die Dämonen in Chinese Ghost Story), können durch die Umbra gehen, können den einsatz von Blut bei ihren Gegnern durcheinander bringen oder mit ihren Gaben Angriffe durchführen die schwer helilbaren Schaden machen. Sei einfach kreativ und überlege wie groß der Brocken ist, den Deine Spieler verkraften können.
 
AW: Nächte der Prophezeiung: Plott mit Kuei-jin

Oder du setzt dich einfach hin und bastelst spezifisch asiatische Clans nach kainitischem Schema zusammen...
 
AW: Nächte der Prophezeiung: Plott mit Kuei-jin

Klingt nach viel Arbeit für wenig nutzen. Gib ihnen einfach wie weiland bei Werwölfen ein paar Dots in den gängigen Kampfdiszis und Punkt. Du kannst annehmen das Kue-jin Diszis etwa um eine Stufe stärker sind als das entsprechende westliche Pendant.
 
AW: Nächte der Prophezeiung: Plott mit Kuei-jin

Na ich Hoffe Meine Hilfestellung hat ihm Geholfen?;->
 
Zurück
Oben Unten