Mystische Wesen

AW: Mystische Wesen

ophar nyx schrieb:
Was Inspiration angeht: schon mal Clive Barker gelesen? 8o

Wenn du Horror ala Clive Barker möchtest, empfehle ich dir KULT! :D

Und zum Thema Meerjungfrauen und Nixen empfehle ich definitiv den Film Der Todesengel aus der Tiefe (She-Creature)!

10020021959_gr.jpg


Wenn die gute Dame nicht in die Welt der Dunkelheit passt, dann weiß ich auch nicht...

she_creature3.jpg


Aber auf jeden Fall mal schauen, damit ihr wisst, was ich meine! ;)


H
 
AW: Mystische Wesen

@Horror: danke für den Tipp. Werd ich bei Gelegenheit mal reinsehen, wenn ich ihn irgendwo kriegen kann.
 
AW: Mystische Wesen

Lief der nicht letztens auf pro 7?? wenn ja hab ich den gesehen, war echt nicht schlecht der streifen!
 
AW: Mystische Wesen

Yep, wenn ich mich richtig erinnere, lief der auch schon mal im Fernsehen!
Spielt zwar vor 100-200 Jahren auf einem Schiff, aber sollte sich auch problemlos in unserer Zeit nutzen lassen können.


H
 
AW: Mystische Wesen

Klar auf jeden Fall passt das.

War das der mit der Insel voller "Merjungfrauen"?

Und dem kleinen Mädchen am Ende??
 
AW: Mystische Wesen

Tja, hätteste den mal aufgenommen, dann könnte ich den auch mal kucken. Schande über Dich!!! *mit zeigefinger droh*
 
AW: Mystische Wesen

Der Film war wirklich erstaunlich gut, trotz bescheidenem Titel bot er solide schauspielerische Leistungen, gute Effekte und deutliche Spannung - muß ich mir auf jeden Fall nach mal aus der Bücherhalle ausleihen.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Mystische Wesen

Argl, ihr seid fies!! Ihr macht mich neugierig. Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich ihn bisher noch nicht gesehen hab. *grummel*
 
AW: Mystische Wesen

Man kann ihn zumeist günstig (ca. 10 Euro) bei Elektronik und Medien-Geschäften wie Media Markt oder Saturn bekommen, FSK war glaube ich sogar ab 16 Jahren und der Film ist eines der Remakes älterer B-Film Klassiker aus der 'Creature Feature' Reihe!

Effekte von Stan Winston (Aliens, Terminator, Jurassic Park), also endlich mal ein richtig cooler Fisch-Unterleib! :D ;)


H
 
AW: Mystische Wesen

*argl* *noch neugieriger werd*
Ich glaub, ich sollte die Videothek bei uns um die Ecke mal überfallen :D
 
Zurück
Oben Unten