Serie Mystery mal 2 auf Pro 7

AW: Mystery mal 2 auf Pro 7

Jericho war heute wieder echt gut.

Ich freu mich auf nächste Woche.... Jaaaa!

Prime Eval... wird bisher auch nicht besser.
 
AW: Mystery mal 2 auf Pro 7

hallo admins !!!
wie schon von anderen gefordert, wäre eine trenneung in zwei thraeds sinnvoll.
Macht es wirklich Sinn fuer zwei unterschiedliche Serien (eine - Primeval - wird weiterproduziert die andere - Jericho - wahrscheinlich nicht) einen Thread aufzumachen?
zur beruhigung aller: jericho geht weiter!
cbs entschied die serie nach der ersten staffel (mit einem cliffhanger-ende) abzubrechen, doch die proteste der fans waren zu groß. es wurden nun 7 weitere episoden geordert, mit einer option auf eine vergrößerung der 2. staffel.
die 2. staffel steht in den usa zum sofortigen start bereit, wenn eine der neuen cbs-serien floppt. ansonsten startet sie zur sogenannten "mid-season".
auch mit einer 3. staffel ist (hoffentlich) zu rechnen, da auch die 2. staffel mit einem cliffhanger endet. außerdem steht das storyende der serie laut den produzenten schon fest.
viel spaß weiterhin.
 
AW: Mystery mal 2 auf Pro 7

Posts in Themen zu kopieren ist kein Problem, aber Post zu halbieren und dann zu eigenen Themen zu machen ist nur sehr unschön machbar (copy & paste unter des Mods Namen).

Macht doch zwei separate Themen auf.
 
AW: Mystery mal 2 auf Pro 7

Primeval hat ja wohl total gefloppt. Die Sendung hat doch vor 4 Wochen gerade erst angefangen und nächste Woche ist damit schon Schluss auf Pro7.

Immerhin geht dann 4400 weiter, was ganz ok war (wenn auch etwas undurchschaubar ab und zu)
 
AW: Mystery mal 2 auf Pro 7

Ah, jetzt kommt die dritte Sendung auf den Tisch.

Macht doch bitte separate Themen auf. - Ist ganz leicht. :rolleyes:
 
AW: Mystery mal 2 auf Pro 7

Jericho ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Zwischendurch hat die Serie deutliche Längen und Schwierigkeiten, alle Charaktere zu entwickeln.
 
AW: Mystery mal 2 auf Pro 7

So, mit der gestrigen Folge ist Primeval nun zu ende, und gerade jetzt frage ich mich, was ist noch alles schiefgelaufen oder was könnte noch schiefgehen? Bestimmt hat die doofe Helen die süße Susan in der Vergangenheit ausgelöscht?
Und anscheinend ist eine sich selbsterfüllende Zeitschleife entstanden (2 babys, 1 männliches, 1 weibliches? Zufall?). Naja, alles in allem war das ja nicht SO umwerfend.
Aber ich libe es einfach mir mögliche Szenarien auszumalen.
 
AW: Mystery mal 2 auf Pro 7

Nun ja ich würde diese Fledermaus Wesen aus der Zukunft nicht völlig außen vor lassen. Ich kann mir durchaus vorstellen, das die auch einen Einfluß auf die Zukunft haben könnten.

Allerdings fände ich es ziemlich Arm, wenn das Verschwinden nur einer Person die einzige Auswirkung wäre.
 
AW: Mystery mal 2 auf Pro 7

Hab das grad zufällig gelesen:

Eine Woche früher als geplant - am 7. April - beginnt ProSieben mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel der Mystery-Serie "Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster". (...).
 
AW: Mystery mal 2 auf Pro 7

In den beiden Wochen davor werden die insgesamt sechs Folgen der ersten Staffel wiederholt. Ich werd`s mir dann mal anschauen.
 
Zurück
Oben Unten