Myrias.de down

yennico

John B!ender
Myrias.de, Heimat des Edportals, ist wegen des Umzugs der Domain zu einem neuen Provider bis vorraussichtlich bis 29.04. down. Am 30.04. wollen sie wieder online sein.
 

Hooligan

Kaerbewohner
AW: Myrias.de down

Gut zu wissen. Hab mich schon gefragt, was da los ist. Schade, daß das vorher nicht so groß angekündigt wurde, daß ich das mitbekommen hätte.
Edit: Moment! Bis zum 29.4.? Noch einen ganzen Monat?
 

yennico

John B!ender
AW: Myrias.de down

Gut zu wissen. Hab mich schon gefragt, was da los ist. Schade, daß das vorher nicht so groß angekündigt wurde, daß ich das mitbekommen hätte.
Ich habe es auch nicht mitbekommen, sondern bin zufällig mal wieder auf die Seite gesurft. Auf der Edportal Seite kommt einfach nur eine 404-Fehlermeldung. Nur auf der Myrias.de selber bekommt man die Info.

Edit: Moment! Bis zum 29.4.? Noch einen ganzen Monat?
So steht es geschrieben.
 

Tron

Wiedergänger
AW: Myrias.de down

Hi,

hmm, das ist schlecht bekommen die Leute ja gar nicht mit, dass demnaechst wieder das ED-Ereignis in Deutschland stattfindet MatzeCon2010 . Naja, dort habens ja auch nicht soviele mitbekommen. Auch wenn ichs kaum noch ins myrias-forum schaffe, ist nen Monat ne ziemlich lange Zeit.
 

yennico

John B!ender
AW: Myrias.de down

Nur noch einen Monat, wer weis seit wann die Site down ist. Mir ist es erst gestern aufgefallen, davor bin ich sehr lange nicht mehr auf der Site gewesen.

Hoffentlich ergeht es dem MatzeCon nicht wie dem ED/FS-Con.
 

Tron

Wiedergänger
AW: Myrias.de down

Hi,

jepp letzte Woche war ich noch auf Myrias.

@Mattze-Con, die gab es ja schon vorher bzw. ging sie direkt aus den ED-Listentreffen hervor. Der Mattze-Con hat einen riesigen Vorteil gegenueber der EDFS Con.
Man braucht hierfuer nix vorbereiten.
Der einzige Grund, dass es im Moment keine EDFS-Con gibt, ist das sich nicht mehr genug Leute gefunden haben, die bereit waren, nen Veranstaltungsort zu suchen, Spenden zu organisieren und Werbung zu machen. Auch wenn ich keine Probleme gehabt haette das FHH in Dortmund wieder zu bekommen, ist die Organisation von Darmstadt aus halt nicht so einfach
 

sindar_helge

Halbgott
AW: Myrias.de down

Von Ryanthusar habe ich von anderswo nur gehoert, dass die Myrias-Crew noch keinen Zeitpunkt angeben kann. Laut Ryanthusar arbeiten sie mit Hochdruck daran.
 

yennico

John B!ender
AW: Myrias.de down

Danke für die Info.

Die Seite hat sich geändert. Es wird kein Datum mehr angegeben und sieht wie eine frisch freigeschaltetet Domain aus.
 
Oben Unten