Myranor Myranor geht weiter!

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Honigkuchenwolf, 28. Oktober 2006.

Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
  1. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    Wie ich eben bei Fanpro gelesen habe, sll MYranor trotz der eigenen Aussagen auf der Ratcon 06 weiteregehen. Der Verlag Ullises Spiele soll die Lizenz erworben haben!

    Hier die Meldung: http://www.fanpro.com/presse/Myranor.htm
     
  2. AW: Myranor geht weiter!

    Schon gelesen und mit Freude aufgenommen !! :prost: *Freu*
    Jetzt, nachdem ich das Myranor-HC mein Eigen nenne, noch mehr als vorher schon ;)
     
  3. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Myranor geht weiter!

    hmmm ich hoffe auf neue Regionalbände... weiteren Regelupdates auf DSA 4.0 (besonders die Magie aus Myranische Mysterien fehlt mir noch)
     
  4. AW: Myranor geht weiter!

    Unter den drei geplanten soll ja schonmal der Magieband und ein Quellenbuch zum Imperium sein, mal sehen...
    Die Magie wird im HC ja auch eher am Rande behandelt (richtig "ausführlich" auch nur die Optimatenmagie)
     
  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Myranor geht weiter!

    Ulisses soll meines Wissens auch zwei Autoren mit rübergezogen haben. Wäre ja schon mal nicht schlecht.
     
  6. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Myranor geht weiter!

    auch wenn ich es schon gehört hatte
    *freu*




    Sylanrdyl :O
     
  7. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Myranor geht weiter!

    @waldviech nein ich habe das HC und die MYsterien und auch die Optimatenmagie ist nicht ausführlih... sie haben ja nichtmal alle Häuser aus den MYsterien mit übernommen *grummel*
     
  8. AW: Myranor geht weiter!

    Deswegen habe ich "Ausführlich" ja auch in Anführungszeichen gesetzt ;). Sagen wir mal so: zumindest so stark erwähnt, daß man es halbwegs spielen kann ;)
     
  9. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Myranor geht weiter!

    Hmm, tja jetzt heißt es gut überlegen. Restposten des alten aufkaufen oder der Sammlung das neue einverleiben.... wobei, das neue hat ja den Nachteil, dass man auch noch den DSA-Regelband erwerben muss.
     
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Myranor geht zum Uhrwerk-Verlag Das Schwarze Auge 12. Januar 2009
Myranor Das Schwarze Auge 12. Oktober 2005
Myranor Das Schwarze Auge 8. September 2005
Myranor Das Schwarze Auge 24. November 2004
wie gehts weiter? Koordination Ahnenblut 7. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden