Myranor Myranor geht weiter!

AW: Myranor geht weiter!

Schon gelesen und mit Freude aufgenommen !! :prost: *Freu*
Jetzt, nachdem ich das Myranor-HC mein Eigen nenne, noch mehr als vorher schon ;)
 

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
AW: Myranor geht weiter!

hmmm ich hoffe auf neue Regionalbände... weiteren Regelupdates auf DSA 4.0 (besonders die Magie aus Myranische Mysterien fehlt mir noch)
 
AW: Myranor geht weiter!

Unter den drei geplanten soll ja schonmal der Magieband und ein Quellenbuch zum Imperium sein, mal sehen...
Die Magie wird im HC ja auch eher am Rande behandelt (richtig "ausführlich" auch nur die Optimatenmagie)
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Myranor geht weiter!

Ulisses soll meines Wissens auch zwei Autoren mit rübergezogen haben. Wäre ja schon mal nicht schlecht.
 

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
AW: Myranor geht weiter!

@waldviech nein ich habe das HC und die MYsterien und auch die Optimatenmagie ist nicht ausführlih... sie haben ja nichtmal alle Häuser aus den MYsterien mit übernommen *grummel*
 
AW: Myranor geht weiter!

Deswegen habe ich "Ausführlich" ja auch in Anführungszeichen gesetzt ;). Sagen wir mal so: zumindest so stark erwähnt, daß man es halbwegs spielen kann ;)
 

Orakel

DiplFrK
AW: Myranor geht weiter!

Hmm, tja jetzt heißt es gut überlegen. Restposten des alten aufkaufen oder der Sammlung das neue einverleiben.... wobei, das neue hat ja den Nachteil, dass man auch noch den DSA-Regelband erwerben muss.
 
Oben