Myranor Myranisches Monsterbuch

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Tomani Gusenbrekker, 28. Mai 2008.

Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
  1. Tomani Gusenbrekker

    Tomani Gusenbrekker Neugeborener

    Habe heute desn "Codex Monstrorum", ein Monsterhandbuch für ausgewählte myranische monster erhalten, macht einen optisch guten Eindruck beim ersten Durchsehen.
    Was ich aber nett finde: die Widmung zu Beginn "Gewidmet Gary Gygax, ohne den es diese und andere Spielwelten nicht gegeben hätte".
    Das ist selten, dass sich jemand so klar zu den Wurzeln bekennt, gerade von DSA her - ich finds lobenswert.
     
  2. AGS

    AGS Gott

    AW: Myranisches Monsterbuch

    In der Tat, ein sehr schöner Zug!
     
  3. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    AW: Myranisches Monsterbuch

    Hat es schon jemand? Ein Bekannter hat es bekommen und mußte festellen, dass das Cover bzw. der Innenteil verkehrt herun ist. Geht das noch jemanden so???
     
  4. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    AW: Myranisches Monsterbuch

    Bei mir ist alles richtig rum.
     
  5. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Myranisches Monsterbuch

    Findet ihr den Riesendrachen auch so toll ?
     
  6. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Myranisches Monsterbuch

    Es gibt also Drachen? Ich hatte jetzt darüber nachgedacht und mir fiel nicht mehr ein ob es in Myranor welche gibt. Gott sei Dank! (Nein, das ist keine Ironie, ich liebe die Schuppenechsen ... ^^)
     
  7. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Myranisches Monsterbuch

    Freilich - die gabs schon seit dem HC (wie die lage vorher war weis ich nicht - habe nie ein Blick in die Box geworfen)
     
  8. Robert

    Robert Wiedergänger

    AW: Myranisches Monsterbuch

    Ich mag irgendwie die Donnerschlange(Drache mit Luchskopf), wüsste aber gern, ob der mit Famerlor(Löwenkopf), oder den Lyncil(humanoide Luchsrasse) verwandt/verbündet ist.
     
  9. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    AW: Myranisches Monsterbuch

    Hat sich jedenfalls sehr rondrianisch verhalten in dem Bericht. ;)
     
  10. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    AW: Myranisches Monsterbuch

    Moin, in unserem Rezensionsbereich ist nun auch meine Rezi vom Monstercodex zu finden!
    >klick mich<
     
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Myranische Götter Kleinanzeigen 16. Dezember 2018
Armatrutz auf myranisch Das Schwarze Auge 20. Juni 2012
Myranische Götter Das Schwarze Auge 24. Oktober 2010
Myranische Optimatin Zeichenwerkstatt 12. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden