Comic Mutant Ninja Turtle Gaiden

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
MNT Gaiden : Chapter Index

Eine alternative Storyline in der Splinter in den 80ern gestorben und Leonardo nach Japan gegangen ist, die drei verbliebenen Turtles sich ohne geeigneten Anführer zerstritten haben und ein neuer Turtle aufgetaucht ist.
Zwar entblödet sich der Macher nicht knuffige Chibis einzubauen und den menschlichen Figuren niedliche Mangaaugen zu geben, aber wenigstens spritzt Blut und gibt es auch sonst ordentlich Siff. (Raphael hat etwa nur noch ein Auge und ist am ganzen Körper vernarbt.) Etwas viel "Oh, the angst!" für meinen Geschmack, aber immer noch ein ganz netter Webcomic für zwischendurch wenn man TMNT mag.
 
AW: Mutant Ninja Turtle Gaiden

Raphael hat etwa nur noch ein Auge und ist am ganzen Körper vernarbt

In den original Comics waren die aber auch am ganzen Körper vernarbt...:D

allerdings macht der Comic in all seinen Fehlern Bock auf eine Runde TMNT-RPG... *händereib*
 
Zurück
Oben Unten