News Muss Frühling sein, die Rezensionen sprießen...

Okay, heute hab ICH die Deadline verpasst, asche auf mein Haupt. Odin dagegen hat ganz wunderbare neuigkeiten für euch :)

Odin schrieb:
Moin,

wie jede Woche, haben wir vom B!-Reziteam auch heute wieder neue und aktuelle Rezensionen für euch.

Los gehts mit Infernal Teddys Besprechung vom Almanach zu Absolom; nach den Besprechungen der letzten Woche ein weiteres Quellenbuch zu Ulisses Pathfinder-Reihe.

Die nächste Rezi stammt ebenfalls aus Teddys Tastatur. Mit Anathema: Kreaturen hat er sich den neusten Quellenband für Schattenjäger, Feder & Schwerts düsterer Zukunftsvision im Warhammer 40K Universum angesehen.

Mit Schattenjäger gehts auch gleich weiter, so hat Taysal für uns nach Teddys Rezension vor einiger Zeit hier einen zweiten Blick auf Jünger finsterer Götter geworfen.

Auch die Comics kommen diese Woche wieder nicht zu kurz. Mit Warcraft Legends Band 3 hat sich auch diese Woche wieder Little Indian #5 um diese Kategorie gekümmert.

Zum Abschluß diese Woche haben wir wieder eine PC-Spiel-Rezension von Tellurian, der sich mit Bayonetta einen aktuellen Titel vorgenommen hat.

Wie immer gilt auch diese Woche:
Viel Spaß beim Lesen!
 
Zurück
Oben Unten