Aktionen Aktuelle Rezensionen 20.09.2011

Aktuelle Rezensionen 20.09.2011

Liebe B!-User,

Heute gibt es einen Tag später Rezensionen. Rezi-Team-Chef Odin hatte gestern einen kleine Unfall mit einem abgebrannten Baucontainer auf der Arbeit und konnte so gestern die Rezis nicht final durchsehen. Ihm ist zum Glück nichts passiert und heute gibt es dann wie gewohnt die neuen Rezensionen für euch.

Rollenspiel
Heute haben wir wieder zwei Rezensionen von unserem neuesten Mitglied Durro-Dhun. In Armory Reloaded schaut er sich genau den zweiten Quellenband zu jeglichem Waffenkrams für die gesamte nWoD an. Tome of the Watchtowers heißt der Mage Quellenband in dem die fünf magischen Pfade näher erläutert werden.

Außerdem gibt es eine weitere Rezension von Vielschreiber Taysal, der sich eine Meinung über den Innsmouth Quellenband des Rollenspiels Cthulhu gebildet hat, in dem das Küstenstädtchen nebst Abenteuer dazu näher erläutert werden.

Apps
In unserer neuesten Kategorie hat Skar mal wieder seinem Spieltrieb nachgegeben und sich für uns Shadow Era angesehen, ein Trading Card Game für die i-Geräte.

Viel Spaß beim Lesen!
Eurer Rezi-Team
 
Zurück
Oben Unten