Shadowrun 5e

Musikvideos/-files

Dieses Thema im Forum "Musik & Hörbücher" wurde erstellt von Malkav, 1. März 2005.

  1. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    Ich hab festgestellt, dass viele- auch unbekannte -Bands ihre Musikvideos ins Netz stellen.

    Hier zwei besonders gelungene (und die Mucke ist einfach nur geil!!!):

    Interpol - Evil

    The Trollops - Down on me
     
  2. Lewis

    Lewis a.D.

    cool, so bekommen die "kleinen" auch mal ne Chance, sich zu präsentieren

    *daumenhoch*
     
  3. Masterbrain

    Masterbrain Autor

    Echt super !


    SoFar
    Masterbrain
     
  4. Maniac_667

    Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm

    Kettcar - 48 Stunden

    Das Video zur neuen Single von einer meiner absoluten Lieblingsbands (nein, kein Metal - erschreckend was? ;) )
     
  5. Lou

    Lou reality bites. get an axe

    Kettcar ist wirklich gut, von den Pop-Bands mit eine der besten. Schön, dass es solche Streams gibt.
     
  6. Buhman

    Buhman mit Lizenz zum schlafen

  7. Maniac_667

    Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm

  8. NiceGuyEddie

    NiceGuyEddie Neuling

    AW: Musikvideos/-files

    Also ich finde eine Band, die auf ihrer Website nicht zumindest ein paar mp3s hat, ist bescheuert. Mal ganz davon abgesehen davon, dass so kleine Bands außer dem Internet überhaupt keine Chance haben, ihre Videos an den Mann zu bringen(oder sie finden sich um drei Uhr nachts auf MTV neben lächerlichen Death Metal-Amateuren oder sonstigen Musik Freakshows wieder).

    Eine sehr coole Seite für hauptsächlich amerikanische "cutting-edge music" mit einem sehr breit gefächertem Spektrum ist epitonic.com

    Hier ein - ich glaube recht schlechtes - Video der Shins: http://www.subpop.com/scripts/main/...ads/free/Know_Your_Onion_Video173.wmv&mid=173
    Für die Musik einfach auf theshins.com und dann zu den Downloads.

    Und hier noch ein Video von Weird War, bei dem ich mir aber ganz sicher bin, dass das Video schlecht ist. Aber musikalisch haben die echt was drauf.
    http://www.dragcity.com/video/dc251ww_gf.mov

    Man könnte hier ja mal eine Linksammlung zu mp3s seiner Lieblingsbands machen, mit kleiner Beschreibung und so, wäre sicher interressant mal zu hören, was die blutschwerter so hören, oder?
     
  9. Blendwerk

    Blendwerk Anonymous

    AW: Musikvideos/-files

    Freie Downloads von unseren Musicvidclips:

    www.eurocide.com

    unter Media - videos
     
  10. Fendi

    Fendi Unabhängiger

  11. pulsarskate

    pulsarskate The Great One

    AW: Musikvideos/-files

    Coole Idee, dieser Thread.
     
  12. Fendi

    Fendi Unabhängiger

  13. Culexus

    Culexus the Cheshire Cat

    AW: Musikvideos/-files

    super tolle band mit schönem individuellen stil und ner menge spass
    besonders zu beachten is das live madley. die schminken sich beide live auf der bühne. vollsten respekt

    http://www.dresdendolls.com/
     
  14. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
alte Musikvideos Reidentifizieren: Kann mir jemand helfen? Musik & Hörbücher 19. August 2013
Dresden Files Andere RPG-Systeme 13. April 2010
[PS3] Vidzone - Musikvideos auf der PS3 Digital Games 15. Juni 2009
Jon Lajoie (Musikvideos) Film & Fernsehen 13. März 2009
Der B!-Blick über den musikalischen Tellerrand (Musikvideos) Film & Fernsehen 5. Januar 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden