Munchkin Tunier und mehr..

MisterVanGaren

Halbgott
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
5
Hallo zusammen,

im September ist wieder mal das LöRoWo, ein Hütten Con im Schwarzwald mit ca. 40 - 60 Rollenspielern. Wie immer werden außer den Standardsystemen auch Exoten angeboten, von DSA, über Shadowrun, Cthulhu, Midgard, DnD, Exalted, Dreamers Dream haben wir alles schon mal gehabt.. Meine Wenigkeit wird auf jedenfall eine Cthulhu 1920er und eine Shadowrun 4.0 Runde anbieten :cool:

Diesmal wird es auch ein Munchkin Turnier geben, die Qualifikationsrunden sind von Donnerstag bis Samstag Mittag und das Finale am Samstag Abend. Für das Turnier haben wir freundlicher Weise von Pegasus diverse Preise gestiftet bekommen. Es lohnt sich also :D

Turnierregeln:
Munchkin Turnier von Donnerstag bis Samstag 16:00 Uhr. Teilnehmer melden sich bei mir an und zwar in der Form

Spieler A, Spieler B, Spieler C, Spieler D, Spieler E spielen jetzt im Zimmer XYZ Munchkin.

Ihr bekommen eine ausgeloste BasisBox von Munchkin dafür. Es kann jederzeit einer von uns vorbeikommen um zu schauen wies läuft, bei Regelfragen gelte ich als Besitzer des Spiels, sprich meine Entscheidung gilt. Der Gewinner ist qualifiziert fürs Finale. Ein Gewinner darf an keiner weiteren Qualifikationsrunden mehr teilnehmen. Es müssen mindestens 4 Spieler in einer Runde sein. Solange man nicht gewinnt kann man beliebig oft Qualifikationsrunden spielen, vorrausgesetzt man findet 3 andere Spieler die sich noch nicht qualifiziert haben. Die Gewinner der Qualifikationsrunden treten dann am Samstag ab ca. 16:00 Uhr in einem Finale gegeneinander an. Alle starten auf Stufe 10 gespielt wird nach Epischen Regeln mit folgenden Sets:

Munchkin, Munchkin Fu, Super Munchkin, Munchkin Impossible, Munchkin Freibeuter, Munchkin Cthulhu, Munchkin beißt

Es darf freiwillig eine Stufe gegen einen ausgelosten Bonus Gegenstand (z.B. Das offizielle Lesezeichen des himmelschreiend offensichtlichen Schummelns!) getauscht werden. Es sind ausdrücklich alle offiziellen Bonusgegenstände zugelassen, müssen aber bei mir angemeldet werden (die Mitspieler werden nicht informiert)!

Es gilt für das ganze Turnier die +1 Regel.


Teilnahme am LöRoWo ist entweder für 3 Tage (Freitag abends - Sonntag mittags) oder 4 Tage (Donnerstag abends - Sonntag mittags) möglich.



Lörracher Rollenspiel Wochenende XXII
vom 10. bis 13. September 2009 im Häg-Happach

Kosten
30/35 Euro bei 3 Tagen, 40/45 Euro bei 4 Tagen, inkl. Übernachtung und Essen. Getränke zum Selbstkostenpreis. Wer eine Spielrunde leitet bezahlt den geringeren Preis. Bitte beachtet auch, dass wir im Vorfeld schon Kosten haben (vor allem Einkauf) und euch deswegen bei kurzfristigen Absagen (weniger als 1 Woche vor Beginn) trotzdem bitten müssen, die Kosten zu übernehmen.

Weitere Infos sowie die Anmeldung findet ihr auf unserer Webseite. Selbstverständlich könnt ihr mir auch eine PN schicken oder hier im Thread fragen..


Grüße Chris aka MisterVanGaren
 
Zurück
Oben Unten