Munchkin Miniatures & Level Counter

AW: Munchkin Miniatures & Level Counter

Ich bin der Glückliche dem Narrburg einen seiner counter überlassen hat. :]
Ist bisher aber auch noch nicht bemalt.
 
AW: Munchkin Miniatures & Level Counter

So gering scheint die NAchfrage nach den Countern doch nicht zu sein, da verstehe ich nicht wieso die nicht wieder neui aufgelgt werden. Ich würde direkt 2 Stück kaufen8) Einen für mich und einene für meine Freundin und SIE dürfte die dann bemalen:D
 
AW: Munchkin Miniatures & Level Counter

Wieso machen denn die Besitzer eines Counters nicht mal einen Gibs Negativ, dann kann man sich den bequem selber nachgießen.
(Die Firma uns gegenüber ist Profi in Rapid Prototyping (Harz-Pulver-Guß und so)
 
AW: Munchkin Miniatures & Level Counter

So eine Miniatur würde mir auch gefallen, vor allem da ich mit bemalen von Miniaturen schon gut Erfahrung gesammelt hab :] der wär ein leichtes zu bemalen, in etwa ner Stunde hätte ich den glaub ich fertig :beatnik:
 
AW: Munchkin Miniatures & Level Counter

M4dC0w schrieb:
Wieso machen denn die Besitzer eines Counters nicht mal einen Gibs Negativ, dann kann man sich den bequem selber nachgießen.
(Die Firma uns gegenüber ist Profi in Rapid Prototyping (Harz-Pulver-Guß und so)
Ich hoffe die Firma gegenüber weiß, dass sie damit gegen weltweit geltendes Copyright verstoßen würde und sie somit eventuell ihren Laden dichtmachen könnte, wenn das rauskäme.
Wie das passieren könnte:
Ich hab gehört Steve Jackson Games hat weltweit viele Hundert von loyalen Mitverschwörern, die Forenposts scannen und manche dieser Foren sogar selbst betreiben. Kann aber auch ein Gerücht sein. Fnord. 8)
Birger
 
AW: Munchkin Miniatures & Level Counter

Sorry Birger ;)

Ups stimmt ja ,das Ding steht unter Copyright Schutz.

Wie sieht es dann mit Pegasus aus?
Ich könnte mal beim Chef drüben mal ein Angebot anfragen.
Wenns nähmlich über den Verlag läuft, wäre des dann ja eine saubere Sache mit dem Copyright.
ich glaub die könnten auch eine kleinere Stückzahl gießen und Abnehmer finden sich glaub ich genug.
Schreib mich mal an falls Ihr Interesse haben solltet.
Aber wie gehabt, es sind keine Metallgüße, sondern EpozigHarz, PVC-Granulat und Ähnliches, haben Zick Methoden.
 
AW: Munchkin Miniatures & Level Counter

Naja, ich denke, bevor wir uns da auf das glatte Parkett des Copyrights begeben, wäre es einfacher, über einen echten Blutschwerter-Counter nachzudenken. So mit einer eigens für den Counter modellierten Figur oder so. Eventuell könnte man ja sogar John Kovalic dazu bekommen, uns einen eigenen "total überpowerten Helden" (den Munchkin ist ja wohl geschützt) zu kreieren...

Grüße aus Hannover

Jan Helke
 
AW: Munchkin Miniatures & Level Counter

Buccaneer schrieb:
Naja, ich denke, bevor wir uns da auf das glatte Parkett des Copyrights begeben, wäre es einfacher, über einen echten Blutschwerter-Counter nachzudenken. So mit einer eigens für den Counter modellierten Figur oder so. Eventuell könnte man ja sogar John Kovalic dazu bekommen, uns einen eigenen "total überpowerten Helden" (den Munchkin ist ja wohl geschützt) zu kreieren...

Grüße aus Hannover

Jan Helke
An für sich ist die Idee ja gut, aber irgendwie wäre das dann doch nicht das Gleiche. ;)
 
AW: Munchkin Miniatures & Level Counter

Wollte nur mal kurz damit protzen das ich nun auch einen Counter habe.
Aber bis der angemalt ist vergehen bestimmt wieder Monate
 
AW: Munchkin Miniatures & Level Counter

daimeon schrieb:
Wollte nur mal kurz damit protzen das ich nun auch einen Counter habe.
Aber bis der angemalt ist vergehen bestimmt wieder Monate

Und woher hast DU den Counter? Na? Na?
Sag schon?
Wer hat den besorgt?
Na?
;)

Das einzige, was ich bisher nicht auftreiben konnte ist ein verf****** Demon the Fallen Dice Set.

Zahle Höchstpreis für ein Demon th Fallen Dice Set.
Siehe Kleinanzeigen!
 
AW: Munchkin Miniatures & Level Counter

grrrr will auch einen ihr seid so munchkingemein

eigener counter? hmmm die helvetia mit dem blutschwert? HOOOOFFIIIIIIIII

/me nimmt sich papier und bleistift und macht sich ein paar notizen
 
AW: Munchkin Miniatures & Level Counter

"besorgt" hat's der freundliche T.Dorst, der ja einfach alles finden kann was es gibt.
Nur halt das Demon Dice Set nicht. Aber das gibt's ja auch nicht.
 
AW: Munchkin Miniatures & Level Counter

Evtl. kann ich noch einen original Munchkin Level Counter besorgen.
Das wird dann aber wahrscheinlich nicht billig.
Bitte ernsthafte Gebote per PM an mich!
 
AW: Munchkin Miniatures & Level Counter

Ich würd mich auch reinhängen. :)
 
AW: Munchkin Miniatures & Level Counter

Hallo, cool ich wäre auch dabei.

Gruß Brunt
 
AW: Munchkin Miniatures & Level Counter

HiHo

Also ich würde auch 4 nehmen.
Da steht was von ab 250$ Portofrei...leider nicht ob das weltweit gilt?!


Dann hätten wir schon:
8 Counter
 
Zurück
Oben Unten