Biete Munchkin Kram (Promokarten, Würfel, offgame items etc.)

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Habe diversen Munchkinkram abzugeben. Und ja, ich habe wirklich viel Zeug.

Wenn Ihr etwas spezielles suchen solltet, schickt bitte die Anfrage inkl. Preisangebot per PM an mich.
 
AW: Munchkin Kram (Promokarten, Würfel, offgame items etc.)

Hallo t.Dorst,

ich suche allen möglichen Munchkinkram. Könntest du mir eine Liste mit möglichen Gegenständen zukommen lassen? Das wäre großartig. Ich suche zudem ältere Promokarten und John Kovalic zeichnet ein wanderndes Monster und evil Steve ändert die Regeln.

Viele liebe Grüße,
Markus
 
AW: Munchkin Kram (Promokarten, Würfel, offgame items etc.)

Es gibt keine Liste. Bitte fragt gezielt Sachen an.
 
AW: Munchkin Kram (Promokarten, Würfel, offgame items etc.)

Ich suche Promokarten, nehm alle bis auf das dampfross. Nenn mir eine Anzahl an karten (ohne doppelte) die du hast und ich sage dir einen Preis.
 
Zurück
Oben Unten