Biete Riesige Munchkin Promo Item Sammlung

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Ich löse meine riesige Munchkin Promo/Item-Sammlung auf.
Ich habe 2005 mit dem Sammeln angefangen, daher habe ich Unmengen an deutschem und englischem Zeug.
Promo-Karten, Würfel, Bookmarks, Off-game items, Coins (Münzen), T-Shirts und und und

Schickt mir gern Eure Want Lists. Wir werden uns dann sicherlich einig.

Ich habe allerdingsnicht vor das Zeug zu verramschen und ich bin mir sehr bewusst was die Sachen am Sammlermarkt erzielen können, daher schreibt mir bitte nur wenn Ihr realistische Vorstellungen habt.
 
Derzeit verkaufe ich nur Promokram, keine normalen Sets. Das, was es so alles gibt, kann man prima auf worldofmunchkin.com einsehen.
Schickt mir einfach Eure Wantlist.
 
Wenn Du die Seite http://www.worldofmunchkin.com/promo/ meinst, ja die kenn ich.

Ich suche generell ALLES an Promo was mit den Munchin Themengebieten "Cthulhu" und "Zombie" zu tun hat. Diese Items kann man einfach daran erkennen, dass dort irgendwas mit Cthulhu/Kultisten oder Zombies drauf ist. ;)

Mir stellt sich nun die Frage: Wieso soll ich DIR eine Liste von meinen Wunschitems aufstellen, wenn DU doch eher DEINE Items kennen solltest. Hast Du die Items überhaupt da oder bist Du nur einer von den Händlern, die danach losrennen und versuchen möglichst viel Profit zu machen? Weil bei eBay und co. kann ich genau so gut selbst suchen. ;)
 
Er hat alles da, ja. Deine Wunschliste wird kleiner sein, als seine Bestandsliste.
 
Danke, Hoffi.
(Ja, Hoffi war schon des Öfteren hier und kennt den Hort!)

Ja, ich habe alles da. Und nein, ich habe keine Bestandsliste. Da liegt daran, dass ich Unmengen an Zeug hier rumliegen habe und ich schlichtweg nie die Zeit für eine aufwendige Inventarisierung hatte.

Aber schön, dass Du wie wild Vermutungen anstellst..... Internet macht halt ein wenig paranoid. Geht mir auch manchmal so. ;)
 
Aber schön, dass Du wie wild Vermutungen anstellst..... Internet macht halt ein wenig paranoid. Geht mir auch manchmal so. ;)

@T.Dorst: Das hat nichts mit paranoid zu tun, eher mit den negativen Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe.

Für jemanden der Dich nicht kennt, sieht es halt aus, als wenn Du Waren anbietest die ggf. nicht mal vorhanden sein könnten. Versuch es mal aus dieser Sichtweise zu sehen:

Du gehst in ein Forum und schaust dort in den Flomarkt und findest einen Anbieter, der "Alles was es gibt" anbietet, aber nicht auf Deine Anfrage reagiert, sondern Dir sagt "Such dir was aus den offiziellen Listen aus, ich hab es sowieso da.". Diese Antwort sendet der Anbieter an 2 Personen, die beide zuvor eine Angabe über ihre Suche ("Drachen", "Zombies und Cthulhu") gemacht haben. Es gibt nun mal genug Menschen, die genau so versuchen an das Geld anderer zu kommen. Dieses Vorgehen ist z. Bsp. in der Szene der Retro-Gaming-Sammler sehr oft zu finden.

Wenn ich Dich hier nun falsch eingeschätzt habe, und das habe ich lt. Bestätigung von Hoffi ja, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich natürlich auch für die Unterstellung.
 
@TrollDIVA: Magst Du mir denn jetzt Deine Wantlist schicken? Suchst Du nur deutsche Sachen oder nur englische oder beides?

Ich suche generell, wie gesagt, Dinge die mit den Themen Cthulhu und Zombies zu tun haben. :) Sprache ist da eigentlich egal. Wenn man das nun in eine Want-Liste fassen müsste, wüsste ich ehrlich nicht was ich genau will. Ich such halt generell. ;) (Schwer auszudrücken wie ich das genau meine).

EDIT: Ich versuch am Wochenende einmal die potentiellen "ArtikeL" zusammen zu listen. :)
 
Eine kleine Übersicht, was noch so alles da ist:
Unten stehen Dollarpreise, also bitte für Euro etwa 10% abziehen...

Black Munchkin Die: 30$
Sealed Cursed Demo Set 80$
Munchkin Misprint Promo Dice: 8$ per die (different colours)
Bracelet of Slapping 18$
Exclusive German Buttons (Munchkin Cthulhu Veteran, Munchkin 5 Release, Munchkin Christmas Button (with rule),
Munchkin Crusade Veteran Button) all 4 together for 25$
Munchkin Black Belt 135$
Munchkin Water (sealed) 75$
Munchkin Greeting cards (4 different for 25$)
Set of 30 different bookmarks for 40$ (incl Free RPG day 2015 bookmark)
Waiting for Santa ( foil version AND non-foil) 20$
Munchkin Female Shirt (Unnatural Axe) Dutch Version with 3 signatures - best offer
Munchkin Chopsticks 45$
Munchkin Miniatures (Set of 6 different figurines) 120$
Munchkin Metal Level Counter 50$
Set of different Munchkin stickers 15$
Munchkin Red Clowntrooper nose (German item) 5$
Munchkin Quest Troll Booth Promo 10$
Munchkin Cthulhu T-Shirt (size M) 45$
Munchkin Zombies (the world is ending level up now)T-Shirt (size XL) 50$
Munchkin Lanyard 12$
Munchkin 7.1 More good cards (sealed) 20$
Exclusive MIB Munchkin Table stand for Demos 55$
Sealed Rigged Demo Set 40$
Munchkin Tattoos Set 50$
 
Zurück
Oben Unten