7te See

Munchkin in einem Satz

Dieses Thema im Forum "Munchkin" wurde erstellt von thrdCentury, 26. Mai 2006.

Moderatoren: Hoffi, tobrise
  1. thrdCentury

    thrdCentury Neuling

    Ich habe jetzt zum ersten Mal Munchkin gespielt und muss sagen ich bin begeistert. Aber wir kamen in der Runde drauf, wie man das Spiel mit einem Satz beschrieben könnte. So eine richtig dolle Lösung hatten wir aber nicht, dafür jede Menge Spass. :ROFLMAO: <- Saucooler Smilie

    Wie würdet Ihr das machen, Munchkin in einem Satz zu beschreiben?
     
  2. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    AW: Munchkin in einem Satz

    Ich brauch nur zwei Wörter:

    "Kartenspielgewordene Rollenspielklischees"

    :D
     
  3. compushark

    compushark Kleiner Munchkin

    AW: Munchkin in einem Satz

    Ich meine versucht man Munchkin auf nur ein Wort zu bringen und damit das gesamte spiel zu beschreiben würde ich vorschlagen:

    "MEINS!"
     
  4. RDEurope [JHGHendriks]

    RDEurope [JHGHendriks] MIB RDEurope

    AW: Munchkin in einem Satz

    Affengeil! :D
     
  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Munchkin in einem Satz

    Töte die Monster - klau den Schatz - erstech deine Kumpel. :rolleyes:
     
  6. thrdCentury

    thrdCentury Neuling

    AW: Munchkin in einem Satz

    Skar, das ist ja kein Satz. ;)

    @compushark: Ja, das ist Cool.
     
  7. Blackbot

    Blackbot Blödsinnsschreiber

    AW: Munchkin in einem Satz

    Das Rollenspiel ohne das nervige Rollenspielen!
     
  8. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Munchkin in einem Satz

    Okay, dann nehm ich "Aufs Maul!" :)
     
  9. AW: Munchkin in einem Satz

    " Böse Monster, heimtückische, fiese Gegenspieler... um dieses Abenteuer zu meistern wird ein richtiger, elder, wahrer sowie genialer und intelligenter Held benötigt........ was machst du dann hier? " :ROFLMAO:
     
  10. wyko

    wyko Helvetischer Gnom, -2

    AW: Munchkin in einem Satz

    der find ich auch gut
    von dir sowas zu hören :ROFLMAO: wir sagen eher *megaaffentittengeil*


    ich sag nur Munchkinmania
     
  11. Devilsheep

    Devilsheep +5 gegen alle Schafe

    AW: Munchkin in einem Satz

    Hmm wenn ich jetzt mal meinen Teil beisteuere, dann kann es nur eine Schafische Antwort sein:

    MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH !!!!

    ... und das mit sehr viel Nachdruck *g* (Eine Übersetzung ist glaube ich nicht von Nöten*rofl*
     
  12. thrdCentury

    thrdCentury Neuling

    AW: Munchkin in einem Satz

    *g* Ja.... sehr kreativ...
     
  13. Spoonbender

    Spoonbender Ex-Doppelvize

    AW: Munchkin in einem Satz

    Ich glaube Birger hat mal auf eine ähnliche Frage geantwortet:

    "Du willst wissen, wie Munchkin geht? Setzt dich hin und spiel!"
     
  14. AW: Munchkin in einem Satz

    Wie wäre es mit:

    Munchkin ist eine geschmacklose Parodie, die das Erleben einer Dungeon-Erforschung auf das Wesentliche reduziert... ohne nerviges Rollenspiel.

    Klingt genial, gell? Is ja auch nich von mir ^^ *gg*
     
  15. Sprawl

    Sprawl Neuling

    AW: Munchkin in einem Satz

    "Das Kartenspiel in dem heimliche Romée Powergamer auf vollste Kosten kommen."

    @DasHuhnaufdeinemKopf: [Edit by Skar] Ja, Flüche, und besonders dieser Fluch, ist einfach nervig. :D ;)
     
Moderatoren: Hoffi, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Beschreibt euer Spiel in einem Satz Rund um Rollenspiele 20. Juli 2009
Munchkin Kleinanzeigen 30. Oktober 2008
Vervollständige den Satz. Forenspiele 27. April 2007
Fünf Wörter - Ein Satz Forenspiele 5. Februar 2007
Aus Wort mach Satz Forenspiele 4. April 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden