Munchkin in einem Satz

thrdCentury

Neuling
Registriert
5. September 2005
Beiträge
161
Ich habe jetzt zum ersten Mal Munchkin gespielt und muss sagen ich bin begeistert. Aber wir kamen in der Runde drauf, wie man das Spiel mit einem Satz beschrieben könnte. So eine richtig dolle Lösung hatten wir aber nicht, dafür jede Menge Spass. :ROFLMAO: <- Saucooler Smilie

Wie würdet Ihr das machen, Munchkin in einem Satz zu beschreiben?
 
AW: Munchkin in einem Satz

Ich brauch nur zwei Wörter:

"Kartenspielgewordene Rollenspielklischees"

:D
 
AW: Munchkin in einem Satz

Ich meine versucht man Munchkin auf nur ein Wort zu bringen und damit das gesamte spiel zu beschreiben würde ich vorschlagen:

"MEINS!"
 
AW: Munchkin in einem Satz

Töte die Monster - klau den Schatz - erstech deine Kumpel. :rolleyes:
 
AW: Munchkin in einem Satz

" Böse Monster, heimtückische, fiese Gegenspieler... um dieses Abenteuer zu meistern wird ein richtiger, elder, wahrer sowie genialer und intelligenter Held benötigt........ was machst du dann hier? " :ROFLMAO:
 
AW: Munchkin in einem Satz

Hmm wenn ich jetzt mal meinen Teil beisteuere, dann kann es nur eine Schafische Antwort sein:

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH !!!!

... und das mit sehr viel Nachdruck *g* (Eine Übersetzung ist glaube ich nicht von Nöten*rofl*
 
AW: Munchkin in einem Satz

Ich glaube Birger hat mal auf eine ähnliche Frage geantwortet:

"Du willst wissen, wie Munchkin geht? Setzt dich hin und spiel!"
 
AW: Munchkin in einem Satz

Wie wäre es mit:

Munchkin ist eine geschmacklose Parodie, die das Erleben einer Dungeon-Erforschung auf das Wesentliche reduziert... ohne nerviges Rollenspiel.

Klingt genial, gell? Is ja auch nich von mir ^^ *gg*
 
AW: Munchkin in einem Satz

"Das Kartenspiel in dem heimliche Romée Powergamer auf vollste Kosten kommen."

@DasHuhnaufdeinemKopf: [Edit by Skar] Ja, Flüche, und besonders dieser Fluch, ist einfach nervig. :D ;)
 
Zurück
Oben Unten