Munchkin Flow Chart

Sehr cool, übersichtlich und so ziemlich vollständig! Vielen Dank für den Post, Skar! :)
 
Herrlich! Aber was ist ein Flowchart oder die Übersetzung davon? ?( :nixwissen *schäm*
 
Scaldor schrieb:
Herrlich! Aber was ist ein Flowchart oder die Übersetzung davon? ?( :nixwissen *schäm*
Allgemein ein Flussdiagramm, bzw. eine visuelle Darstellung eines Ablaufschemas.

Dies war ein Service der Abteilung 'Bildung durch Munchkin'. ;)
 
Supergeil!
Brauchst du Hilfe bei der Deutschen übersetzung Birger? Flussdiagramme kann ich. ^^
 
Hoffi schrieb:
Supergeil!
Brauchst du Hilfe bei der Deutschen übersetzung Birger? Flussdiagramme kann ich. ^^
Das ist schon längst übersetzt. Schon so lange, dass eigentlich jetzt auch die Kräfte von Beisst und die Styles von Fu mit rein müssten (Birger speichert das in seinem Gehirn von der Größe eines Planten ab - sorry, aber die bevorstehende Kinoverfilmung des Anhalters hat mich bereits in ihrem Bann und zwingt mich, sowas zu schreiben :D ), aber die kann man sich ja auch denken. Aber Danke fürs Angebot!
Cooler wäre jemand, der das Ding mit der Übersetzung nachbaut und dann PDFed, wenn du da Bock drauf und Zeit für hast, mail mich an. (Gilt auch für andere Blutschwerter.)
 
Zurück
Oben Unten