multiple Charaktere und Folgecharaktere

AW: multiple Charaktere und Folgecharaktere

Wie kommst du dazu das ich es nicht gelesen habe ?
Und selbst wenn ich hab das WtGW im schrank (wenn auch nur aus samlergründen, wenn einer eine Fassung von WtO in der Sonderedition mit Leuchtcover verkauft kann er mir ja ne PN schicken) das unterscheidet sich zwar in einigen punkten aber der Teil mit dem Schatten is der Selbe. Da ich keine Chronik für WtO als SL in planung habe werde ich als Guter Rollenspieler auch nicht mehr im Buch lesen als nötig ...

Es ist zwar das Düsterste Spiel in der Reie spielt aber (fast) ausschliesslich in Alternativ Welten (Den Schattenlanden und noch schlimmeren Teilen des Umbra) und ist damit ganz klares High Fantasy (warum sollte sich das mit einem Düstern Senari ausschliessen ??)
 
Zurück
Oben Unten