Jadeite
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Arcane Trickster
Sorcerer 4 (draconic, brass dragon), Rogue 3, Arcane Trickster 10
Race Elf oder Halbling, beides hat Vor- und Nachteile
Abilities (halfling) Str 12 (10), Dex 15 (17), Con 12, Int 13, Wis 12, Cha 15 (17)
Abilities (elf) Str 10, Dex 15 (17), Con 12 (10), Int 11 (13), Wis 12, Cha 17
Ein Steigerungsversuch wird auf Dexterity verwendet, die restlichen drei auf Charisma. Somit hat der Charakter auf Level 17 Dexterity 18 und Charisma 20.
Ein Halbling besitzt eine bessere Konstitution und erhält einen Bonus auf Angriffswürfe, der Elf erhält einen sehr nützlichen Bonus auf CL Checks gegen Spell Resistance.
Feats
1: Spell Penetration, Eschew Materials (B)
3: Greater Spell Penetration
5: Toughness
7: Point Blank Shot
9: Weapon Focus (ray)
11: Quicken Spell
13: Dodge
15: Precise Shot
17: Combat Casting
Spells Known:
0- Acid Splash, Detect Magic, Read Magic, Distrupt Undead, Mage Hand, Mending, Predistigation, Open/Close, Light
1- Magic Missile, Shield, Ray of Enfeeblement, Expeditious Retreat, Grease, Mage Armor (B)
2- Knock, Hideous Laughter, Web, Scorching Ray, Spider Climb, Resist Energy (B)
3- Dispel Magic, Fireball, Heroism, Nondetection, Fly (B)
4- Dimension Door, Black Tentacles, Scrying, Shadow Conjuration, Fear (B)
5- Cloudkill, Teleport, Wall of Force, Spell Resistance (B)
6- Acid Fog, True Seing, Form of the Dragon I (B)
7- Forcecage
Spells per Day: (8/7/7/7/7/5/3), (8/8/8/8/7/6/4) mit einem headband of alluring charisma +6
Der Charakter kann sich 10 Runden pro Tag als Free Action unsichtbar machen. Quickened Spell erlaubt ihm dann in unsichtbar zwei Sprüche zu wirken, beispielsweise zwei Feuerbälle (wobei jeder Feuerball 17d6+17 anrichtet), Scorching Ray oder Magic Missile. Sofern der Bonusschaden durch Sneak Attack auf alle Einzeleffekte angerechnet wird hat kann man so einen Durchschnittsschaden von 300 Fire (Scorching Ray) oder 290 Force (Magic Missile) erzielen.
@Greifenklaue:
Die Level 1 Charaktere werden kommen, aber ich musste einfach mal dieses Monstrum bauen.
Sorcerer 4 (draconic, brass dragon), Rogue 3, Arcane Trickster 10
Race Elf oder Halbling, beides hat Vor- und Nachteile
Abilities (halfling) Str 12 (10), Dex 15 (17), Con 12, Int 13, Wis 12, Cha 15 (17)
Abilities (elf) Str 10, Dex 15 (17), Con 12 (10), Int 11 (13), Wis 12, Cha 17
Ein Steigerungsversuch wird auf Dexterity verwendet, die restlichen drei auf Charisma. Somit hat der Charakter auf Level 17 Dexterity 18 und Charisma 20.
Ein Halbling besitzt eine bessere Konstitution und erhält einen Bonus auf Angriffswürfe, der Elf erhält einen sehr nützlichen Bonus auf CL Checks gegen Spell Resistance.
Feats
1: Spell Penetration, Eschew Materials (B)
3: Greater Spell Penetration
5: Toughness
7: Point Blank Shot
9: Weapon Focus (ray)
11: Quicken Spell
13: Dodge
15: Precise Shot
17: Combat Casting
Spells Known:
0- Acid Splash, Detect Magic, Read Magic, Distrupt Undead, Mage Hand, Mending, Predistigation, Open/Close, Light
1- Magic Missile, Shield, Ray of Enfeeblement, Expeditious Retreat, Grease, Mage Armor (B)
2- Knock, Hideous Laughter, Web, Scorching Ray, Spider Climb, Resist Energy (B)
3- Dispel Magic, Fireball, Heroism, Nondetection, Fly (B)
4- Dimension Door, Black Tentacles, Scrying, Shadow Conjuration, Fear (B)
5- Cloudkill, Teleport, Wall of Force, Spell Resistance (B)
6- Acid Fog, True Seing, Form of the Dragon I (B)
7- Forcecage
Spells per Day: (8/7/7/7/7/5/3), (8/8/8/8/7/6/4) mit einem headband of alluring charisma +6
Der Charakter kann sich 10 Runden pro Tag als Free Action unsichtbar machen. Quickened Spell erlaubt ihm dann in unsichtbar zwei Sprüche zu wirken, beispielsweise zwei Feuerbälle (wobei jeder Feuerball 17d6+17 anrichtet), Scorching Ray oder Magic Missile. Sofern der Bonusschaden durch Sneak Attack auf alle Einzeleffekte angerechnet wird hat kann man so einen Durchschnittsschaden von 300 Fire (Scorching Ray) oder 290 Force (Magic Missile) erzielen.
@Greifenklaue:
Die Level 1 Charaktere werden kommen, aber ich musste einfach mal dieses Monstrum bauen.