MuFu2 Release Turniere

Spoonbender

Ex-Doppelvize
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
5.734
Am 28. April findet im Gamers HQ in Berlin ein "Munchkin Fu 2 - Mönche mögen's heiß"-Releaseturnier statt.

Adresse:
Gamers HQ
Lepsiusstr. 33
12163 Berlin

Beginn: 12 Uhr

Achso: Wer wenigstens ein asiatisches Accessoire, wie z.B. Essstäbchen im Haar, ein Stirnband oder ein chinesisches Schriftzeichen als sichtbares Tattoo, trägt, bekommt eine Überraschung.
Es gibt aber auch für jeden Teilnehmer eine tolle neue Promokarte sowie für den Gewinner das speziell dafür produziertes und streng limitiertes Munchkin-Gimmick mit Spielfähigkeit. Sind das nicht genug Gründe, sich sofort per PN bei mir anzumelden? :D
 
AW: MuFu2 Release Turniere

gibts schon was zu nem Turnier in Hamburg? Oder woanders im Norden?
 
AW: MuFu2 Release Turniere

derzeitiger Stand:
Mittwoch, 18.04. - Atlantis
Dienstag, 24.04. - Spieleland
Samstag, 28.04. - Atlantis
 
AW: MuFu2 Release Turniere

YIIHAAA .. da werd ich auf alle Fälle mal langkommen ;-)
 
AW: MuFu2 Release Turniere

Eine Übersicht aller Release Turniere findet Ihr wie immer auf der Pegasus Homepage.
 
AW: MuFu2 Release Turniere

Die Überraschung gibts nur in Berlin. Wird wahrscheinlich ein Dschinn Tonic sein, was?
 
AW: MuFu2 Release Turniere

Glaubstu wirklich, ich sei so leicht zu durchschauen? Dschinn Tonics gibt es natürlich für alle, die noch keine haben. Aber das ist doch wohl klar, wozu hab ich mir die Karte schließlich ausgedacht? *rumprotz* Scherz! Ich meine, wozu bin ich schließlich Berlins bester Supporter? :D
Bitte verzeiht mir meinen Übermut. Ich muss grade eine strenge Diät halten und bin angetrunken von Muluhulu-Wahnsinn. Ich glaube, die Überraschung wird gefallen.
 
AW: MuFu2 Release Turniere

Nein Nicht Al Bundy .
Warst wohl auch heimlich auf Polk High.
Nun ja hoffe die Uni Macht mir keinen Strich bei meiner Mission diesmal ein Munkin Gimmick zu gewinnen Snief .
Hab doch nur ein paar alte Würfel heul

Nein ich werde jetzt nicht flen und betteln. :prost:

Also holt euch den Schatz und ersticht eure Kumpel beim Release Tunier :vamp:
 
AW: MuFu2 Release Turniere

4 Touchdowns in einem Spiel?
Du meinst doch nicht etwa... ähm... diesen lächerlichen kleinen Ausrutscher, der mir da passiert ist? Wenn ja, das war Zufall. Ähm... weil Du sonst ja nicht mehr mit mir spielst. Oh Meister. *Unterm Tisch versteck. Wahhhh, der Wahnsinn greift nach mir. Der Muluhulu hat mich. Bald*

Und damit das hier kein Spam ist: Wahhahhaaaa - wir werden die Releasturniere in Berlin rocken [insert irres Weltherrschaftsgelächter hier!]
 
AW: MuFu2 Release Turniere

Für alle aus dem Süden: Wir veranstalten am Freitag, den 20.April ab 20.00 Uhr ein Release-Turnier in Heidelberg im Tangra II, einem Restaurant in der Rohrbacher Strasse 37. Wir, das sind der Buchladen Fun-Fiction. de und der Spieleverein Heidelberg.
Jan
 
AW: MuFu2 Release Turniere

Ich hab eben die Preise von Pegasus bekommen und weil das so mehr als reichlich ist (vielen Dank an Pegasus und Birger) legen wir auch noch was drauf.
WIe schon bekannt, bekommt der Gewinner ja die Munchkin Fu Essstäbchen des Fulminanten Fuchtelns.
Jeder, der als Samurai verkleidet kommt ode als Geisha oder Ninja oder sonstwas zum Thema passendes bekommt von uns ebenfalls hochwertige Essstäbchen geschenkt (auch wenn die keinen Einfluss auf das Spiel haben). Und für die bestplatzierten Spieler gibt es noch asiatische Leckereien.

Bis bald, Jan
 
AW: MuFu2 Release Turniere

Ich hab eben die Preise von Pegasus bekommen und weil das so mehr als reichlich ist (vielen Dank an Pegasus und Birger) legen wir auch noch was drauf.
WIe schon bekannt, bekommt der Gewinner ja die Munchkin Fu Essstäbchen des Fulminanten Fuchtelns.
Jeder, der als Samurai verkleidet kommt ode als Geisha oder Ninja oder sonstwas zum Thema passendes bekommt von uns ebenfalls hochwertige Essstäbchen geschenkt (auch wenn die keinen Einfluss auf das Spiel haben). Und für die bestplatzierten Spieler gibt es noch asiatische Leckereien.

Bis bald, Jan
Bitte, gern geschehen.:prost: Macht Fotos, wenn verkleidete Munchkins auftauchen, ja?
 
AW: MuFu2 Release Turniere

Für alle aus dem Süden: Wir veranstalten am Freitag, den 20.April ab 20.00 Uhr ein Release-Turnier in Heidelberg im Tangra II, einem Restaurant in der Rohrbacher Strasse 37. Wir, das sind der Buchladen Fun-Fiction. de und der Spieleverein Heidelberg.
Jan

Ist das ein China Restaurant oder ne Sushi Bar?
Find ich auf jeden Fall sehr stylisch! :prost:
 
AW: MuFu2 Release Turniere

Leider, leider keine Sushibar sondern ein bulgarisches Restaurant. Aber 1. haben wir da megaviel Platz und große Tische und 2. haben wir sogar begrenzten Einfluss auf die Musik und werden wohl was passendes abspielen. Nein, kein Kung-Fu Fighting ;-)

Bin mal gespannt, wie's wird.
 
Zurück
Oben Unten