Release Turnier Spezial in Berlin

Spoonbender

Ex-Doppelvize
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
5.734
Zum Abschluss der Munchkin Cthulhu Release Turniere gibt es in Berlin wieder ein besonderes Schmankerl:

Am 16. Juni findet im Gamers HQ (Lepsiusstr. 33) eines der letzten Turniere statt. Alle Teilnehmer sind angehalten entweder ganz in grün ODER/UND mit Tentakeln ausgestattet das Turnier zu bestreiten. Allen, die so wahnsinnig munchkinmäßig sind, winkt eine ctulhoide Belohnung abseits der Buttons, Lesezeichen und der Hoffnung auf die Tentakelschoner. Natürlich könnt ihr auch darauf verzichten und ganz in Zivil mitmachen, aber behauptet dann nicht, ich hätte euch nichts gesagt.

Anmeldungen bitte per PN oder Email an mich.
 
AW: Release Turnier Spezial in Berlin

Mist... da bin ich mit meiner Tochter allein zu Hause. Wenn die Kleine als +4 zählt komme ich trotzdem...ist nämlich auch ein kleiner Shoggoth!! (falls ich bis dahin meinen Führerschein wieder hab *seufz*)
 
AW: Release Turnier Spezial in Berlin

Die wird am 08. zwei Jahre alt und zerreißt mit Vorliebe Papas Munchkinkarten... Kann ich gerne mitbringen:))
 
AW: Release Turnier Spezial in Berlin

Au ja. Die kann dann die Lesezeichen für die faulen Leutchen zerreißen- tanzen sollten die aber schon selbst... :D
 
AW: Release Turnier Spezial in Berlin

Also es hat auch ohne Hilfe geklappt. Wir haben ungefähr so viele Lesezeichen verbraten wie beim letzten Mal, obwohl wir nur halb so viele Leute waren. Meine Argumente waren diesmal noch überzeugender ^^

Außerdem hatte der Große Cthulhu einen kurzen Gastaufritt. Kurz insofern, dass wir ihn in kurzer Zeit einfach aufgegessen haben. :D
 

Anhänge

  • Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    473,8 KB · Aufrufe: 13
  • Bild018.jpg
    Bild018.jpg
    425,4 KB · Aufrufe: 8
  • Bild019.jpg
    Bild019.jpg
    481,4 KB · Aufrufe: 12
  • Bild015.jpg
    Bild015.jpg
    356,5 KB · Aufrufe: 13
  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    460,3 KB · Aufrufe: 12
  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    341,1 KB · Aufrufe: 17
  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    407,6 KB · Aufrufe: 12
  • Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    374,7 KB · Aufrufe: 14
  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    334 KB · Aufrufe: 15
AW: Release Turnier Spezial in Berlin

Anna Melzer. Ne neue, zumindest was Release Turniere angeht.
 
AW: Release Turnier Spezial in Berlin

Ich hoffe stark, dass die Sachsen-Anhaltiner zum Munchkin 5 Turnier wieder mit dabei sind...
 
Zurück
Oben Unten