Mortals in den Rockies

SkaPunker

Wiesel mit gelben Schuhen
Registriert
17. September 2007
Beiträge
123
Hallo,

wir, das heißt meine Rollenspielgruppe und ich, planen momentan eine Mortalsrunde. Wir haben uns vorerst für ein fiktives (im selbst-erdacht Sinne, nicht im die-WoD-ist-nicht-unsere-Welt Sinne) kleines Städtchen in den Rockies in Colorado entschieden. Das Gruppenkonzept ist bis jetzt, dass die Charaktere unlängst eine kleine Privatdetektei gegründet haben und durch diese langsam mit der Welt des Übernatürlichen in Berührung kommen. Sie werden wahrscheinlich einfache Sterbliche bleiben, vielleicht aber auch zu Huntern werden, wobei das Konzept eigentlich nicht actionorientiert sein soll.

Das Gebiet ist ja bekanntlich das Werwolf-Setting. Daher wäre meine erste Frage: Eignet sich das Buch Hunting Grounds: The Rockies nur für Werwölfe oder auch für diese Zwecke? Also, da ich mir das Buch eh irgendwann für W:tF holen wollte, macht es mir wenig aus, wenn dort überwiegend nur für Werewolf interessante Sachen stehen, allerdings müssten dort schon brauchbare generelle Informationen für unsere Zwecke drin sein, damit es zu den nächsten meiner Büchern zählen wird. Also sind sie dort enthalten?
 
AW: Mortals in den Rockies

Wenn du nicht gerade das Book Of Spirits besitzt ist der Nutzen für dich IMO eher gering.
 
Zurück
Oben Unten