Mortal Kombat

Hades

Nachtschattengewächs
AW: Mortal Kombat

ganz meine meinung..der erste war toll..danach nur noch absoluter scheiß
 

Josh

Astronomie!
AW: Mortal Kombat

Erster Film war cool...
Computerspiel und was auch immer danach, war nicht gut...

Auch der Soundtrack war super, dadurch hab ich erst solche Gruppen wie Gravity Kills, Fear Factory, Type 0 Negative und KMFDM kennengelernt...
Ach das waren Zeiten :rolleyes:
 

Dakkon

Puppetmaster
AW: Mortal Kombat

Yep ich muss meinen "Vorrednern" zustimmen: (alle) Spiele, 1. Film und Soundtrack waren cool.
 

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
AW: Mortal Kombat

ich sage nur
Tekken und Soulclibur ....

(Früher hätte ich nur
Streatfighter gesagt ....)
 

Horror

Cenobit
AW: Mortal Kombat

Nix da, Mortal Kombat Deception ist ebenfalls hammergeil, hat super Spielmodi ('Archon'-Schach, Tetrispuzzelei und Adventure Modus) und kann es vom Gesamtbild her mehr als nur mit Soulcalibur 3 aufnehmen!!! :opa:

Und MK Armageddon wird ebenfalls die Möglichkeit haben, sich selber Figuren zu basteln...SC, zieh dich warm an! :D ;)

Der 1. Film war sehr gut umgesetzt, hatte aber natürlich Schwächen!

Der 2. Teil ist zwar eigentlich grottig, aber hat ein paar Special Moves und Fatalitys gut umgesetzt und weitaus mehr Geprügel....aber ehrlich, diese Familien Story um Raiden und die Pappmasche Kulissen gehen teilweise gar nicht! :rolleyes:

Die Serie war eher mau, aber imho ein toller Rollenspielwelt Hintergrund! :)

Tekken fand ich eigentlich immer eher schwach, Dead or Alive hat mich auch ein bißchen zu wenig angesprochen...beide Spiele haben so gut wie keine Special Moves ala Feuerbälle ....das liegt mir nicht so!

Ich stehe auf 'Cool Powers'!!! :D

Street Fighter (dessen Real-Verfilmung so gar nicht geht) hat seinen Zenit aber auch leider schon lange überschritten....


H
*schwört auch noch auf Battle Arena Toshinden Teil Eins auf der PSOne*
 

Dakkon

Puppetmaster
AW: Mortal Kombat

Wer ist eigentlich euer lieblings Char bei Mortal Combat? Also bei mir ist das klar "Reptile" ich kann jetzt noch alle Moves. ^^
 
AW: Mortal Kombat

*schwört auch noch auf Battle Arena Toshinden Teil Eins auf der PSOne*
:Sja:


Und was Street Fighter angeht...
Das fand ich schon recht früh öde...
Ich war schon immer mehr ein SNK Fan :)


Wer ist eigentlich euer lieblings Char bei Mortal Combat?
Vom Style: Johnny Cage :D
Vom Kampf: Sub Zero :D

Übrigens...
Weiß jemand warum bei Mortal Kombat alles mit "K" statt mit "C" geschrieben wird?


Schöne Zeit
 

Horror

Cenobit
AW: Mortal Kombat

Jaja, SNK mit Fatal Fury, Art of Fighting und Samurei Showdown.....*schwärm und hat auch ein Neo Geo CD zuhause rumstehen*

Hekatonikles schrieb:
Übrigens...
Weiß jemand warum bei Mortal Kombat alles mit "K" statt mit "C" geschrieben wird?
Aus Design-, Style und Wiedererkennungsgründen! :D

Hm, in Teil 1 Waren es noch Scorpion und Raiden, ab Teil 2 ganz klar Baraka !!!!!




Ich mag nun mal die 'netten' Monster! :vamp: :D ;)


H
 

Urias

Nächtlicher Kreuzritter
AW: Mortal Kombat

Ich glaub das mit dem K statt dem C is irgendwie durch einen Streit mit der Zensur-Behörde oder irgendsowas entstanden. Bin jetzt aber nicht sicher.

Der kultigste Char war wirklich Sub-Zero das stimmt schon, obwohl ich Nitara aus Deadly Alliance auch recht witzig fand. Aber da sie ja nur einen (oder zwei?) Auftritte hat hat sie keinen Kultfaktor.

Urias
 

Colwolf

Am I a Cylon???
AW: Mortal Kombat

Die Serie war Super! Die gezeigten Kämpfe hatten höchste Qualität, weil die Schauspieler dafür Top Martial Artists waren. Ansonsten haben einige asiatische Unterwäsche oder sonstige Erotikmodels mitgespielt. Ich fand die Serie spaßig.
Von den Filmen kenne ich nur den ersten (btw der erste "Videospiel zu Film" Film überhaupt.), und der war lau.
 
Oben