Mortal Kombat

AW: Mortal Kombat

ganz meine meinung..der erste war toll..danach nur noch absoluter scheiß
 
AW: Mortal Kombat

Erster Film war cool...
Computerspiel und was auch immer danach, war nicht gut...

Auch der Soundtrack war super, dadurch hab ich erst solche Gruppen wie Gravity Kills, Fear Factory, Type 0 Negative und KMFDM kennengelernt...
Ach das waren Zeiten :rolleyes:
 
AW: Mortal Kombat

Yep ich muss meinen "Vorrednern" zustimmen: (alle) Spiele, 1. Film und Soundtrack waren cool.
 
AW: Mortal Kombat

ich sage nur
Tekken und Soulclibur ....

(Früher hätte ich nur
Streatfighter gesagt ....)
 
AW: Mortal Kombat

ich sage nur
Tekken und Soulclibur ....

Ich sag mal Bloddy Roar oder Dead or alive


Dann sage ich mal "Tobal 2" :D


Also Mortal Kombat fand ich eigentlich sehr amüsant.
Bei den Spielen Teil 1 und 2.
Bei den Filmen nur teil 1.
Die Serie......
Naja, ich sage nur Tasha und Si(eh)ro :ROFLMAO:

Obwohl Kristina Loken.... :rolleyes:
Naja, dennoch Müll :)


Schöne Zeit
 
AW: Mortal Kombat

Constancia de la moerte schrieb:
Ich sag mal Bloddy Roar
jah, das war geil,... ich hätte auch Street Fighter gesagt aber die Spiele haben sich leider nie weiterentwickelt. Geil waren aber auch die Filme.
 
AW: Mortal Kombat

Nix da, Mortal Kombat Deception ist ebenfalls hammergeil, hat super Spielmodi ('Archon'-Schach, Tetrispuzzelei und Adventure Modus) und kann es vom Gesamtbild her mehr als nur mit Soulcalibur 3 aufnehmen!!! :opa:

Und MK Armageddon wird ebenfalls die Möglichkeit haben, sich selber Figuren zu basteln...SC, zieh dich warm an! :D ;)

Der 1. Film war sehr gut umgesetzt, hatte aber natürlich Schwächen!

Der 2. Teil ist zwar eigentlich grottig, aber hat ein paar Special Moves und Fatalitys gut umgesetzt und weitaus mehr Geprügel....aber ehrlich, diese Familien Story um Raiden und die Pappmasche Kulissen gehen teilweise gar nicht! :rolleyes:

Die Serie war eher mau, aber imho ein toller Rollenspielwelt Hintergrund! :)

Tekken fand ich eigentlich immer eher schwach, Dead or Alive hat mich auch ein bißchen zu wenig angesprochen...beide Spiele haben so gut wie keine Special Moves ala Feuerbälle ....das liegt mir nicht so!

Ich stehe auf 'Cool Powers'!!! :D

Street Fighter (dessen Real-Verfilmung so gar nicht geht) hat seinen Zenit aber auch leider schon lange überschritten....


H
*schwört auch noch auf Battle Arena Toshinden Teil Eins auf der PSOne*
 
AW: Mortal Kombat

Wer ist eigentlich euer lieblings Char bei Mortal Combat? Also bei mir ist das klar "Reptile" ich kann jetzt noch alle Moves. ^^
 
AW: Mortal Kombat

Meiner ist Sub Zero.
Die Moves sind eh bei allen die gleichen.
Der sieht einfach cool aus
 
AW: Mortal Kombat

*schwört auch noch auf Battle Arena Toshinden Teil Eins auf der PSOne*

:Sja:


Und was Street Fighter angeht...
Das fand ich schon recht früh öde...
Ich war schon immer mehr ein SNK Fan :)


Wer ist eigentlich euer lieblings Char bei Mortal Combat?

Vom Style: Johnny Cage :D
Vom Kampf: Sub Zero :D

Übrigens...
Weiß jemand warum bei Mortal Kombat alles mit "K" statt mit "C" geschrieben wird?


Schöne Zeit
 
AW: Mortal Kombat

Jaja, SNK mit Fatal Fury, Art of Fighting und Samurei Showdown.....*schwärm und hat auch ein Neo Geo CD zuhause rumstehen*

Hekatonikles schrieb:
Übrigens...
Weiß jemand warum bei Mortal Kombat alles mit "K" statt mit "C" geschrieben wird?

Aus Design-, Style und Wiedererkennungsgründen! :D

Hm, in Teil 1 Waren es noch Scorpion und Raiden, ab Teil 2 ganz klar Baraka !!!!!


BarakaMK.jpg


Ich mag nun mal die 'netten' Monster! :vamp: :D ;)


H
 
AW: Mortal Kombat

Ich glaub das mit dem K statt dem C is irgendwie durch einen Streit mit der Zensur-Behörde oder irgendsowas entstanden. Bin jetzt aber nicht sicher.

Der kultigste Char war wirklich Sub-Zero das stimmt schon, obwohl ich Nitara aus Deadly Alliance auch recht witzig fand. Aber da sie ja nur einen (oder zwei?) Auftritte hat hat sie keinen Kultfaktor.

Urias
 
AW: Mortal Kombat

Die Serie war Super! Die gezeigten Kämpfe hatten höchste Qualität, weil die Schauspieler dafür Top Martial Artists waren. Ansonsten haben einige asiatische Unterwäsche oder sonstige Erotikmodels mitgespielt. Ich fand die Serie spaßig.
Von den Filmen kenne ich nur den ersten (btw der erste "Videospiel zu Film" Film überhaupt.), und der war lau.
 
Zurück
Oben Unten