Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, da bin ich überhaupt nicht Deiner Meinung.Skar schrieb:Moral für Geister und Menschen.
Menschlichkeit für Vampire
und der Pfad der Harmonie für Werwölfe.
Das sieht für mich stark nach einem (noch weiter ausbaufähiggen) Pfadsystem aus. Was haltet ihr davon?
Dann halt nur "Harmonie". ^^Bücherwurm schrieb:Da das Ding bei den Werwölfen schon nicht "Pfad der ..." heißt, wage ich doch mal zu bezweifeln, daß es bei den Magi so heißen wird.
Und wo genau siehst Du das Problem?Ius schrieb:Als wesentlicheren Problemfaktor sehe ich im übrigen Belia's Brodd(Siehe Avatar), die Laut ihrer Beschreibung ja dann alle zwischen Humanity 0 und 2 stehen müssen, und somit eher einem Rudel Wölfe mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gleicht, als einem Unsterblichen. Selbst ein Glas Ottergedärme hätte wohl mehr interesse daran seine Humanity nicht zu verlieren als sie.
Ja, das ist der allgemeine Vorwurf an die Pfade und sicher auch der Grund für ihr Verschwinden, obwohl ich der Meinung bin, dass dies halt sehr stark Meisterabhängig ist. Wer ein Hack & Slay will und zulässt wird das auch in Requiem tun und wer das nicht will, den wird kein publizierter Pfad daran hindern. Ich kann nur sagen, dass man Spielern mit JEDEM Pfad das Leben zur Hölle machen konnte, wenn man das möchte, mal abgesehen davon, dass der ganze RPG Rattenschwanz an den Pfaden sie ehr für 90% der Spieler total uninteressant machte. Ich fand sie auch eher für NPCs und die daraus resultierenden philosophischen Diskussionen über Moral und Amoral mit den Spielern sehr interessant und bereichernd.Mit Pfaden, die das Moralverständnis umkehren trickst man sich eigentlich nur dadurch.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.