Kartenideen Monster: Werwolfzwerg

Reo

Neuling
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
2
Stufe: Beliebig oder Stufe 10

Text:

Haare! So viele Haare und es kommt genau auf dich zu!
Aber es mag Bier und Schinken, am liebsten Bierschinken. Trägst du einen bei dir kannst du ihn damit ablenken und dir seine Schätze schnappen.

Schlimme Dinge:
Er hält dich für einen Bierschinken und kaut dir die Rüstung und eine Stufe vom Leib.
 
AW: Monster: Werwolfzwerg

Also ich find es erstmal sehr gut, da es allen Munchkin "REGELN" enspricht-Stark und witzig. Aber was ist ein Bierschinken und wie/wo kriegt man ihn?
 
AW: Monster: Werwolfzwerg

Wenn es einen Werwolfzwerg geben sollte müsste man die Schatzkarte Bierschinken auch erstellen. Das wäre dann eine weitere Kartenidee, nur eben für einen Gegenstand.

Allerdings weiß ich noch nicht, was man mit dem anstellen könnte, außer ihn an den Werwolfzwerg zu verfüttern.

Mögliches Motiv wäre ein kleines Bierfass an einem Knochen.
 
AW: Monster: Werwolfzwerg

Wie funktionert den Stufe: "Beliebig"? Gibts sowas bereits?
 
AW: Monster: Werwolfzwerg

ich glaube damit ist einfach nur gemeint, dass der Ideenschreiber sich keine großen gedanken über die Stufe gemacht hat, und die Stufe auch relativ unwichtig ist, das Monster also von 1 bis 20 angesiedelt werden kann.
 
AW: Monster: Werwolfzwerg

Ah okay. Ich dachte schon man müsste die beim Aufdecken für sich festlegen.^^
 
Zurück
Oben Unten