Kartenideen Monster - Conan der Babier

Basti Bargeld

Sethskind
Registriert
12. März 2007
Beiträge
3
Moin moin zusammen.
Ich bin ganz neu im Forum. Habe mir bisher nur seit ein paar Tagen eure klasse Kartenideen angeschaut.
Ich bin hierher geraten, da ich Ideen für meine "Abartige Axt" Blankokarten gesucht habe (und auch gefunden...hehe).
Da ich nun noch eine unbedachte Blankokarte bei mir entdeckt hatte, kam mir spontan folgende Idee:

Name: Conan der Barbier
Stufe: 12

Bild: Conan der Barbar mit Schere und Kamm anstatt seines obligatorischen Zweihänders.

"Hast du einen Termin?"
Wenn du einen aktuellen Termin (Arzt, Handwerker, was auch imemr) vorweisen kannst, hat Conan -2.
Bei einem Friseurtermin sogar -4.

Schlimme Dinge:
Er schneided im Nacken etwas kürzer.
Würfel. Bei 2-6 schneidet er Dir eine fiese Friese. Solange du keine Kopfbedeckung trägst wird dir niemand mehr im Kampf helfen.
Bei einer 1 schneidet er dir den hässlichen Pickel vom Hals. Oh, das war Dein Kopf? Pardon. Du bist trotzdem tot.

Soweit zu meiner Idee...

Nun stehe ich vor einem kleine Problem. Ich habe keine gute Idee, wie man Conan malen kann. Irgendwie tue ich mich schwer mit dem Kerl.
Findet sich hier jemand, der mir einen Conan der Barbier malen kann? Wäre klasse!!!!
 
AW: Monster - Conan der Babier

Klingt gar nicht schlecht so !

Obwohl ich in Anlehnung an den guten alten Film "UHF" dann doch "Conan the Librarian (Conan der Bibliothekar)" bevorzugen würde.

Gruß
The Narrator
 
AW: Monster - Conan der Babier

Ich würd die ersten schlimmen Dinge abschwächen...Kopfbedeckungen wachsen nicht auf Bäumen. Ausser Holzhelmen.
Worauf ich hinaus will: Wie wäre es mit der Ergänzung "Nach 3 Runden ist das Haar nachgewachsen und alles ist wie gehabt."?
 
AW: Monster - Conan der Babier

Connan der Barbier ist eine gute Anlehung an Terry Prettschet! in einem Buch will Conans Tochter Friseur werden!

Man könnte ja sowohl Conan den Barbier als auch Conan den Bibliothekar erstellen!
 
Zurück
Oben Unten