Kartenideen Monster - Conan der Babier

Dieses Thema im Forum "Munchkin" wurde erstellt von Basti Bargeld, 12. März 2007.

Schlagworte:
Moderatoren: Hoffi, tobrise
  1. Basti Bargeld

    Basti Bargeld Sethskind

    Moin moin zusammen.
    Ich bin ganz neu im Forum. Habe mir bisher nur seit ein paar Tagen eure klasse Kartenideen angeschaut.
    Ich bin hierher geraten, da ich Ideen für meine "Abartige Axt" Blankokarten gesucht habe (und auch gefunden...hehe).
    Da ich nun noch eine unbedachte Blankokarte bei mir entdeckt hatte, kam mir spontan folgende Idee:

    Name: Conan der Barbier
    Stufe: 12

    Bild: Conan der Barbar mit Schere und Kamm anstatt seines obligatorischen Zweihänders.

    "Hast du einen Termin?"
    Wenn du einen aktuellen Termin (Arzt, Handwerker, was auch imemr) vorweisen kannst, hat Conan -2.
    Bei einem Friseurtermin sogar -4.

    Schlimme Dinge:
    Er schneided im Nacken etwas kürzer.
    Würfel. Bei 2-6 schneidet er Dir eine fiese Friese. Solange du keine Kopfbedeckung trägst wird dir niemand mehr im Kampf helfen.
    Bei einer 1 schneidet er dir den hässlichen Pickel vom Hals. Oh, das war Dein Kopf? Pardon. Du bist trotzdem tot.

    Soweit zu meiner Idee...

    Nun stehe ich vor einem kleine Problem. Ich habe keine gute Idee, wie man Conan malen kann. Irgendwie tue ich mich schwer mit dem Kerl.
    Findet sich hier jemand, der mir einen Conan der Barbier malen kann? Wäre klasse!!!!
     
  2. Spoonbender

    Spoonbender Ex-Doppelvize

    AW: Monster - Conan der Babier

    Frag mal Annas_Kramkiste.
     
  3. The Narrator

    The Narrator Sethskind

    AW: Monster - Conan der Babier

    Klingt gar nicht schlecht so !

    Obwohl ich in Anlehnung an den guten alten Film "UHF" dann doch "Conan the Librarian (Conan der Bibliothekar)" bevorzugen würde.

    Gruß
    The Narrator
     
  4. Blackbot

    Blackbot Blödsinnsschreiber

    AW: Monster - Conan der Babier

    Ich würd die ersten schlimmen Dinge abschwächen...Kopfbedeckungen wachsen nicht auf Bäumen. Ausser Holzhelmen.
    Worauf ich hinaus will: Wie wäre es mit der Ergänzung "Nach 3 Runden ist das Haar nachgewachsen und alles ist wie gehabt."?
     
  5. AW: Monster - Conan der Babier

    Connan der Barbier ist eine gute Anlehung an Terry Prettschet! in einem Buch will Conans Tochter Friseur werden!

    Man könnte ja sowohl Conan den Barbier als auch Conan den Bibliothekar erstellen!
     
Moderatoren: Hoffi, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Monsters Film & Fernsehen 26. Juli 2010
Conan Digital Games 14. September 2008
Monster Rund um Rollenspiele 23. Juni 2007
Das Monster Schreibstube 16. Juli 2005
Monster Film & Fernsehen 20. September 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden