aikar
Gott
- Registriert
- 16. Juli 2011
- Beiträge
- 369
Der eine oder andere von euch macht evtl. bei Monster by Email mit.
Ich habe mir erlaubt, die bisherigen Monster mit BoL-Werten auszustatten, weitere folgen, sobald sie geschickt werden (also im Monatstakt).
Viel Spaß damit
Cron'Lychma (A)
Stärke 8 Verstand 0 Geschicklichkeit 1 Verteidigung 2
Angriff mit Biss +4; Schaden W6+2
Angriff mit zwei Klauen +2; Schaden je W6+2
Schutz W6-1 (Chitinpanzer)
Lebensblut 30
Parnirion (B)
NSC (Handlanger mit Rängen in Händler, Waldläufer und evtl. Magier)
Schutz W6-2 (Dicke Haut)
Agi Septhoron (C)
Stärke 10 Verstand -2 Geschicklichkeit 1 Verteidigung 1
Angriff mit zwei Tentakeln +1; Schaden je 2W6
Schutz W6-2 (Dicke Haut)
Lebensblut 60
Agi Sephoron haben oft infizierte Wesen in ihrer Umgebung, diese sind je nach Ursprungsart Schergen, Handlanger oder andere Monster.
Michilaft (D)
NSC (Handlanger mit Rängen in Barde, Waldläufer und evtl. Magier)
Schutz W6-2 (Borkige Haut)
Vethmer (Soldat) (01)
Gesindel
Schaden W6-1
Schutz W6 (Dicker Panzer)
Nochleem (02)
Stärke 0 Verstand -2 Geschicklichkeit 1 Verteidigung 2
Angriff mit Biss +2; Schaden W2
Schutz 1 (Dicke Haut)
Lebensblut 2
Nenbearon (03)
Stärke 7 Verstand -1 Geschicklichkeit 0 Verteidigung 1
Angriff mit Biss +3; Schaden W6+2
Angriff mit zwei Klauen +1; Schaden je W6+2
Schutz W6 (Eisschuppen)
Lebensblut 30
Worthrak (04)
Stärke 12 Verstand -1 Geschicklichkeit 2 Verteidigung 2
Karriere Magier 3 (Beschwört andere Dämonen)
Angriff +4; Schaden 2W6+2
Schutz W6 (Dämon)
Lebensblut 60
Gheirlock (05)
Stärke 4 Verstand -2 Geschicklichkeit -1 Verteidigung 0
Angriff mit zwei Gliedmaßen +0; Schaden je W6
Sporenwolke (Wie Schlafnebel der Schnee-Würmer, BoL S. 122)
Schutz W6-2 (Zähe Haut)
Lebensblut 20
Ith'Nirin(06)
Stärke 0 Verstand -1 Geschicklichkeit 2 Verteidigung 2
Angriff mit Stachel +1; Schaden W2
Hypnotisches Summen (Wie Schlafnebel der Schnee-Würmer, BoL S. 122,Verwende Verstand statt Stärke)
Schutz 0
Lebensblut 2
Othnorianischer Feuerläufer (07)
Stärke 3 Verstand -3 Geschicklichkeit -2 Verteidigung 1
Angriff mit brennendem Körper +1; Schaden W6
Schutz W6+2 (Brennender Körper)
Lebensblut 20
Othnorianischer Feuerläufer, kurz vor dem Verlöschen (07)
Stärke 3 Verstand -3 Geschicklichkeit 1 Verteidigung 3
Angriff mit brennendem Körper +3; Schaden W6+2
Schutz W6+2 (Brennender Körper)
Lebensblut 20
Stirbt nach 2W6 Kampfrunden, alle Ziele in 3 Meter Umkreis erleiden 2W6 Schaden
Lurlorach (08)
Stärke 7 Verstand -1 Geschicklichkeit 2 Verteidigung 1
Angriff mit Stachelgliedmaße +3; Schaden W6+2
Angriff mit zwei Stachelgliedmaßen +1; Schaden je W6+2
Schutz W6-1 (Chitinpanzer)
Lebensblut 30
Gornhogg (09)
Stärke 6 Verstand -2 Geschicklichkeit -1
Verteidigung 0
Angriff (Niederrennen) +1; Schaden W6+2
Schutz (Dicke Haut) W6-1
Lebensblut 30
Drocharan (10)
NSC (Handlanger mit Rängen in Barbar, Folterknecht und/oder Magier)
Schutz W6-2 (Federn)
Schwäche: Wahnsinnig (Morgazzons Fluch)
Saergathin (11)
Stärke 7 Verstand 1 Geschicklichkeit 2Verteidigung 2
Karriere Magier 2 (Wasserkontrolle und Sphärenportale)
Angriff mit Biss +3; Schaden W6+2
Angriff mit zwei Klauen +1; Schaden je W6+2
Schutz W6-1 (Dicke Haut)
Lebensblut 30 Arkane Macht 12
Hinodarthian(12)
Stärke 4 Verstand 0 Geschicklichkeit 3Verteidigung 3 Karriere Folterknecht 3
Angriff mit zwei Klauen +2; Schaden je W6
Schutz W6-1 (Dämonisches Konstrukt)
Lebensblut 20
Metterix(13)
Stärke 13 Verstand -2Geschicklichkeit -1Verteidigung 2
Angriff mit Biss +3; Schaden 2W6+2+Gift (Wie Schlafnebel der Schnee-Würmer, BoL S. 122)
Schutz W6-1 (Chitinpanzer)
Lebensblut 60
Nephentroll(14)
Stärke 8 Verstand -2Geschicklichkeit -1Verteidigung 1
Angriff mit zwei Klauen +2; Schaden je W6+2
Schutz W6-2 (Dicke Haut)
Lebensblut 30
Arraphilon(15)
Stärke 3 Verstand -3Geschicklichkeit -1Verteidigung 0
Angriff mit Körper+2; Schaden W6
Lebensblut 20
Ich habe mir erlaubt, die bisherigen Monster mit BoL-Werten auszustatten, weitere folgen, sobald sie geschickt werden (also im Monatstakt).
Viel Spaß damit
Cron'Lychma (A)
Stärke 8 Verstand 0 Geschicklichkeit 1 Verteidigung 2
Angriff mit Biss +4; Schaden W6+2
Angriff mit zwei Klauen +2; Schaden je W6+2
Schutz W6-1 (Chitinpanzer)
Lebensblut 30
Parnirion (B)
NSC (Handlanger mit Rängen in Händler, Waldläufer und evtl. Magier)
Schutz W6-2 (Dicke Haut)
Agi Septhoron (C)
Stärke 10 Verstand -2 Geschicklichkeit 1 Verteidigung 1
Angriff mit zwei Tentakeln +1; Schaden je 2W6
Schutz W6-2 (Dicke Haut)
Lebensblut 60
Agi Sephoron haben oft infizierte Wesen in ihrer Umgebung, diese sind je nach Ursprungsart Schergen, Handlanger oder andere Monster.
Michilaft (D)
NSC (Handlanger mit Rängen in Barde, Waldläufer und evtl. Magier)
Schutz W6-2 (Borkige Haut)
Vethmer (Soldat) (01)
Gesindel
Schaden W6-1
Schutz W6 (Dicker Panzer)
Nochleem (02)
Stärke 0 Verstand -2 Geschicklichkeit 1 Verteidigung 2
Angriff mit Biss +2; Schaden W2
Schutz 1 (Dicke Haut)
Lebensblut 2
Nenbearon (03)
Stärke 7 Verstand -1 Geschicklichkeit 0 Verteidigung 1
Angriff mit Biss +3; Schaden W6+2
Angriff mit zwei Klauen +1; Schaden je W6+2
Schutz W6 (Eisschuppen)
Lebensblut 30
Worthrak (04)
Stärke 12 Verstand -1 Geschicklichkeit 2 Verteidigung 2
Karriere Magier 3 (Beschwört andere Dämonen)
Angriff +4; Schaden 2W6+2
Schutz W6 (Dämon)
Lebensblut 60
Gheirlock (05)
Stärke 4 Verstand -2 Geschicklichkeit -1 Verteidigung 0
Angriff mit zwei Gliedmaßen +0; Schaden je W6
Sporenwolke (Wie Schlafnebel der Schnee-Würmer, BoL S. 122)
Schutz W6-2 (Zähe Haut)
Lebensblut 20
Ith'Nirin(06)
Stärke 0 Verstand -1 Geschicklichkeit 2 Verteidigung 2
Angriff mit Stachel +1; Schaden W2
Hypnotisches Summen (Wie Schlafnebel der Schnee-Würmer, BoL S. 122,Verwende Verstand statt Stärke)
Schutz 0
Lebensblut 2
Othnorianischer Feuerläufer (07)
Stärke 3 Verstand -3 Geschicklichkeit -2 Verteidigung 1
Angriff mit brennendem Körper +1; Schaden W6
Schutz W6+2 (Brennender Körper)
Lebensblut 20
Othnorianischer Feuerläufer, kurz vor dem Verlöschen (07)
Stärke 3 Verstand -3 Geschicklichkeit 1 Verteidigung 3
Angriff mit brennendem Körper +3; Schaden W6+2
Schutz W6+2 (Brennender Körper)
Lebensblut 20
Stirbt nach 2W6 Kampfrunden, alle Ziele in 3 Meter Umkreis erleiden 2W6 Schaden
Lurlorach (08)
Stärke 7 Verstand -1 Geschicklichkeit 2 Verteidigung 1
Angriff mit Stachelgliedmaße +3; Schaden W6+2
Angriff mit zwei Stachelgliedmaßen +1; Schaden je W6+2
Schutz W6-1 (Chitinpanzer)
Lebensblut 30
Gornhogg (09)
Stärke 6 Verstand -2 Geschicklichkeit -1
Verteidigung 0
Angriff (Niederrennen) +1; Schaden W6+2
Schutz (Dicke Haut) W6-1
Lebensblut 30
Drocharan (10)
NSC (Handlanger mit Rängen in Barbar, Folterknecht und/oder Magier)
Schutz W6-2 (Federn)
Schwäche: Wahnsinnig (Morgazzons Fluch)
Saergathin (11)
Stärke 7 Verstand 1 Geschicklichkeit 2Verteidigung 2
Karriere Magier 2 (Wasserkontrolle und Sphärenportale)
Angriff mit Biss +3; Schaden W6+2
Angriff mit zwei Klauen +1; Schaden je W6+2
Schutz W6-1 (Dicke Haut)
Lebensblut 30 Arkane Macht 12
Hinodarthian(12)
Stärke 4 Verstand 0 Geschicklichkeit 3Verteidigung 3 Karriere Folterknecht 3
Angriff mit zwei Klauen +2; Schaden je W6
Schutz W6-1 (Dämonisches Konstrukt)
Lebensblut 20
Metterix(13)
Stärke 13 Verstand -2Geschicklichkeit -1Verteidigung 2
Angriff mit Biss +3; Schaden 2W6+2+Gift (Wie Schlafnebel der Schnee-Würmer, BoL S. 122)
Schutz W6-1 (Chitinpanzer)
Lebensblut 60
Nephentroll(14)
Stärke 8 Verstand -2Geschicklichkeit -1Verteidigung 1
Angriff mit zwei Klauen +2; Schaden je W6+2
Schutz W6-2 (Dicke Haut)
Lebensblut 30
Arraphilon(15)
Stärke 3 Verstand -3Geschicklichkeit -1Verteidigung 0
Angriff mit Körper+2; Schaden W6
Lebensblut 20