• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Monatsprojekt Mai

ApokalypseTest

Watching YOU!
So,

da das P250 an dem ich teilgenommen habe um ist wird es Zeit hier wieder mit einem Thread anzufangen um mir in den Hintern zu treten.

Wie immer seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen.

Mein Ziel für den Mai:

2 Nemesis Psi Ritter fertigbauen / magnetisieren und bemalen.

Mein Commitment: Mindestens einmal die Woche - Montag Nacht - wirds ein Work in Progress Bild geben - egal wie weit das Work in Progress ist - und am 1.6. stehen die zwei Jungs fertig da!
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
Da bin ich dabei

Mein Ziel für Mai: meine Vergeltungs-"Battlebox" für Warmachine endlich fertig bekommen

Wie ich vorankomme kann ich noch nicht absehen, aber es wird zum Monatsende ein Foto geben
 

Ähnliche Themen

Oben Unten