MOEP: Abyssals

AW: MOEP: Abyssals

Jo, das Cover hat bei Uns schon für Begeisterungsstürme gesorgt. Und dann kommen da die Tage ja noch eine ganze Menge anderer interessanter Sachen...
 
AW: MOEP: Abyssals

So, und es ist draußen. Was meint ihr? Ich bin noch nicht so weit drinnen, aber bisher ist es recht lecker...
 
AW: MOEP: Abyssals

Nix was ich spielen wollen würde aber eine tolle Quelle für den SL. Von daher lohnt sich ein Kauf wohl auf jeden Fall.
 
AW: MOEP: Abyssals

Oh, ich weiß nicht - ich kann mir vorstellen, Abyssals als SC zuzulassen :)

Ich lasse nur sachen zu, die ich selbst spielen würde, weswegen ich keine Siderials zulassen würde...
 
AW: MOEP: Abyssals

Hm die Vorschläge Abyssals im Spiel einzubauen scheinen mir etwas unglaubwürdig. Die Veverborn bzw, die Deathlords haben ziemlich viel Energie in die Erschaffung der Abyssals gesteckt und nun soll es "unbeaufsichtigte Wanderer" geben die vielleicht sogar den Lebenden helfen ?

Also MOEP Abyssals scheint mir eher das Quellenbuch für die ultimate Quest in Exalted zu sein " Klaue die Essenz der Deathlords, dreh die Abyssals um und schmeisse die Neverborn endgültig ins Nichts"
 
AW: MOEP: Abyssals

Gut, das ist aber auch in der letzten version so gewesen - und schließlich kontrolliert the unconquered Sun auch nicht jeden einzelnen Solaren, oder?
 
AW: MOEP: Abyssals

Gut, das ist aber auch in der letzten version so gewesen - und schließlich kontrolliert the unconquered Sun auch nicht jeden einzelnen Solaren, oder?

Klar aber die unconquered Sun hat sich "offiziell" von den Solars abgewandt und spielt lieber ... und die Neverborn wollen schließlich was erreichen nämlich endlich in die ewigen Jagdgründe eingehen
 
AW: MOEP: Abyssals

So einfach ist das auch nicht: Normale Exalted Shard können von den Göttern nicht kontrolliert werden - ganz bewusst - sonst hätten die Götter die Exaled im primordial War ja einfach zurückpfeifen können - und auch müssen. Die Götter haben dabei nicht einmal Einfluss auf die Auswahl der Kandidaten - mit Abyssals sieht das alles ein bisschen anders aus.
 
AW: MOEP: Abyssals

So einfach ist das auch nicht: Normale Exalted Shard können von den Göttern nicht kontrolliert werden - ganz bewusst - sonst hätten die Götter die Exaled im primordial War ja einfach zurückpfeifen können - und auch müssen. Die Götter haben dabei nicht einmal Einfluss auf die Auswahl der Kandidaten - mit Abyssals sieht das alles ein bisschen anders aus.

Stimmt, die Götter dürften gar keinen Einfluss haben die Exalted haben sonst wäre der erste Krieg verdammt kurz gewesen .....
 
AW: MOEP: Abyssals

Haben sie auch nicht - warum übrigens Yu-Shan sehr vorsichtig im Umgang mit sterblichen ist und Dragonblooded weniger wert sind als Mortals: Jeder Mortal könnte zum Solar exaltieren - DBs bleiben DBs...

Auf der anderen Seite erlauben die Monstranzen den Dark Lords eine gewisse Kontrolle über ihre Death Knights - und die Neverborn haben sowieso Kontrolle - das stellt sich dann im Spiel als Resonanz dar. Allerdings kann ich immer noch nicht verstehen wie man Abyssa´ls für spielbarer halten kann als Sidereals.
 
AW: MOEP: Abyssals

Mein Gott, Sidereals sind eigentlich die braven Beamten in der Götterverwaltung von Yu Shan eigentlich meinens sie es gut aber über ihre Methoden kann man durchaus geteilter Meinung sein
 
AW: MOEP: Abyssals

Gab es im alten Sidereals-Buch nicht einen Gott für Exaltations? Ich meine, der durfte ein Wörtchen mitreden, was die Auswahl anging. Habe das Buch aber nicht greifbar, kann mich daher auch irren.

Jadewolf
 
AW: MOEP: Abyssals

Nein, der Verwaltet sie nur - die Shards für Solars und Lunars zumindest suchen ihre Träger selbst.
 
Zurück
Oben Unten