MOEP: Abyssals

Dieses Thema im Forum "Exalted" wurde erstellt von Infernal Teddy, 11. Februar 2008.

  1. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Und hier ist die vorankündigung. Endlich mal ein gutes cover...
     
  2. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: MOEP: Abyssals

    Jo, das Cover hat bei Uns schon für Begeisterungsstürme gesorgt. Und dann kommen da die Tage ja noch eine ganze Menge anderer interessanter Sachen...
     
  3. Marduk

    Marduk Blutgott

    AW: MOEP: Abyssals


    Haben will!!! *Lechz**Geifer*

    Gruß Marduk

    P.S.: Ja geiles Cover
     
  4. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: MOEP: Abyssals

    So, und es ist draußen. Was meint ihr? Ich bin noch nicht so weit drinnen, aber bisher ist es recht lecker...
     
  5. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: MOEP: Abyssals

    Nix was ich spielen wollen würde aber eine tolle Quelle für den SL. Von daher lohnt sich ein Kauf wohl auf jeden Fall.
     
  6. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: MOEP: Abyssals

    Oh, ich weiß nicht - ich kann mir vorstellen, Abyssals als SC zuzulassen :)

    Ich lasse nur sachen zu, die ich selbst spielen würde, weswegen ich keine Siderials zulassen würde...
     
  7. Zy-Nist

    Zy-Nist Alter Meister

    AW: MOEP: Abyssals

    Hm die Vorschläge Abyssals im Spiel einzubauen scheinen mir etwas unglaubwürdig. Die Veverborn bzw, die Deathlords haben ziemlich viel Energie in die Erschaffung der Abyssals gesteckt und nun soll es "unbeaufsichtigte Wanderer" geben die vielleicht sogar den Lebenden helfen ?

    Also MOEP Abyssals scheint mir eher das Quellenbuch für die ultimate Quest in Exalted zu sein " Klaue die Essenz der Deathlords, dreh die Abyssals um und schmeisse die Neverborn endgültig ins Nichts"
     
  8. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: MOEP: Abyssals

    Gut, das ist aber auch in der letzten version so gewesen - und schließlich kontrolliert the unconquered Sun auch nicht jeden einzelnen Solaren, oder?
     
  9. Zy-Nist

    Zy-Nist Alter Meister

    AW: MOEP: Abyssals

    Klar aber die unconquered Sun hat sich "offiziell" von den Solars abgewandt und spielt lieber ... und die Neverborn wollen schließlich was erreichen nämlich endlich in die ewigen Jagdgründe eingehen
     
  10. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: MOEP: Abyssals

    So einfach ist das auch nicht: Normale Exalted Shard können von den Göttern nicht kontrolliert werden - ganz bewusst - sonst hätten die Götter die Exaled im primordial War ja einfach zurückpfeifen können - und auch müssen. Die Götter haben dabei nicht einmal Einfluss auf die Auswahl der Kandidaten - mit Abyssals sieht das alles ein bisschen anders aus.
     
  11. Zy-Nist

    Zy-Nist Alter Meister

    AW: MOEP: Abyssals

    Stimmt, die Götter dürften gar keinen Einfluss haben die Exalted haben sonst wäre der erste Krieg verdammt kurz gewesen .....
     
  12. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: MOEP: Abyssals

    Haben sie auch nicht - warum übrigens Yu-Shan sehr vorsichtig im Umgang mit sterblichen ist und Dragonblooded weniger wert sind als Mortals: Jeder Mortal könnte zum Solar exaltieren - DBs bleiben DBs...

    Auf der anderen Seite erlauben die Monstranzen den Dark Lords eine gewisse Kontrolle über ihre Death Knights - und die Neverborn haben sowieso Kontrolle - das stellt sich dann im Spiel als Resonanz dar. Allerdings kann ich immer noch nicht verstehen wie man Abyssa´ls für spielbarer halten kann als Sidereals.
     
  13. Zy-Nist

    Zy-Nist Alter Meister

    AW: MOEP: Abyssals

    Mein Gott, Sidereals sind eigentlich die braven Beamten in der Götterverwaltung von Yu Shan eigentlich meinens sie es gut aber über ihre Methoden kann man durchaus geteilter Meinung sein
     
  14. Jadewolf

    Jadewolf Gorgonzolaverächter

    AW: MOEP: Abyssals

    Gab es im alten Sidereals-Buch nicht einen Gott für Exaltations? Ich meine, der durfte ein Wörtchen mitreden, was die Auswahl anging. Habe das Buch aber nicht greifbar, kann mich daher auch irren.

    Jadewolf
     
  15. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: MOEP: Abyssals

    Nein, der Verwaltet sie nur - die Shards für Solars und Lunars zumindest suchen ihre Träger selbst.
     
  16. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: MOEP: Abyssals

    What Apoc said - der ist auch im neuen Siderials drinnen, wenn ich mich recht erinnere :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden