Mööp

AW: Mööp

Au mann...

Ich bin so müde, daß ich vor lauter Durst nicht weiß was ich essen soll.

Spielen 2 Panzer am Strand Tennis. Kommt ein dritter Panzer dazu und frägt: "Darf ich auch mitspielen?" Darauf hin der erste Panzer: "Nee. Du hast ja keine Badehose an."

Dazu noch meine Lebensprämisse: Ewig währt am längsten!
 
AW: Mööp

Kommt es dabei nicht auf die richtige Zeittehorie der 4. Demension an, in der der Verlauf der Zeit in deder Sekunde Milliarden von paralellen Zeitströme entstehen, und somit diese Ewigkeit di du in der Vegangenen Sekunde meintest aber mittlerweile zu einem anderen Zeitstrom gehört?
 
AW: Mööp

Constancia de la moerte schrieb:
Kommt es dabei nicht auf die richtige Zeittehorie der 4. Demension an, in der der Verlauf der Zeit in jeder Sekunde Milliarden von paralellen Zeitströme entstehen, und somit diese Ewigkeit die du in der vegangenen Sekunde meintest aber mittlerweile zu einem anderen Zeitstrom gehört?

Genau... sehr gut. Nur der Schluß mit der vergangenen Ewigkeit ist falsch ;) ...
Den somit entstehen unzählige Ewigkeiten und der vergangene Zeitstrom gehört nur zu einem Augenblick in eiiner Paralellewigkeit... ist aber dennoch nur ein Augenblick und somit nur ein Teil der Ewigkeit. 8) :D
 
AW: Mööp

Der Mööp-Thread ist mir viel zu ruhig geworden. *APOCALYPTICA.anschallt.und.voll.aufdreh*
 
AW: Mööp

Serenity schrieb:

es wurden schon mehr leute für weniger gefoltert, gevierteilt, ertränkt, verbannt, gestreckt, gepiekst oder erschossen worden,nicht selten alles nacheinander (hach sie sind halt meistens solche nimmersatt 8)) .....ich biete dir beim nächstenmal einen ganzen vergnügungspark für vertümmelungen an :D
 
AW: Mööp

Hades schrieb:
es wurden schon mehr leute für weniger gefoltert, gevierteilt, ertränkt, verbannt, gestreckt, gepiekst oder erschossen worden,nicht selten alles nacheinander (hach sie sind halt meistens solche nimmersatt 8)) .....ich biete dir beim nächstenmal einen ganzen vergnügungspark für vertümmelungen an :D

Naja, ich kann dich ja im Gegenzug mal so richtig knuddeln :D
 
Zurück
Oben Unten