Shadowrun 5e

Mobiles Tor

Dieses Thema im Forum "WoD2: Werwolf: Paria" wurde erstellt von ^Lucius^, 19. Juli 2016.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. ^Lucius^

    ^Lucius^ Halbgott

    Guten Morgen!

    Ist es möglich einen tragbares Tor zu besitzen? Zum Beispiel der Zahn eines äußerst mordlustigen Wolfs, oder das Messer von ... sagen wir Jack the Ripper? So dass man das Tor mit sich tragen kann, um nicht extra eines finden zu müssen, um Seitwärts zu wechseln.
     
  2. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    Das würde das Thema des "Revierkampfes" entschärfen. Denn wozu um einen Ort kämpfen, wenn man auch einfach ein Messer stehlen kann.

    Wenn du so etwas aber haben willst, wäre das natürlich trotzdem möglich. Es könnte im Zweifel auch ein von einem Thyrsus (Mage) verzauberter Gegenstand sein.
     
  3. 1of3

    1of3 Gott

    Also es gibt ja Geister-Charms und auch Werwolf-Gaben um ohne Tor zu wechseln. Könnte man also theoretisch auch in einem Fetisch finden. Natürlich sind Fetische keine Werkzeuge, sondern gebundene Geister, die auch ihre eigenen Interessen haben können.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mobile Snackbar Cyberpunk 23. August 2010
[29.04.2008] Das Tor zur Hölle? Die Südstadt 12. März 2009
DSA-Mobile Das Schwarze Auge 15. März 2005
Mobile Games? Digital Games 8. Juli 2004
Mobil Online Digital Games 14. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden