Sony MK/DC vs. SC4

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Welches der beiden Beat' em Upds würdet Ihr empfehlen?

Als nächstes steht zwar erstmal was anderes an, aber danach soll endlich ein ordentliches Prügelspiel den LCD zu glühen bringen.

Also, Mortal Combat vs. DC oder doch besser Soul Calibur IV.

Oder noch ein anderes? Street Fighter, Tekken?
 
AW: MK/DC vs. SC4

Soul Calibour. Ist einfach sauberer und lebt als Spiel weniger von den Effekten.
Also sauberer im Sinne von ist das bessere Spiel dahinter, rein mechanisch.
Aber wenns danach geht, warte auf Street Fighter IV. Das ist der Oberoberhammer.
Super Spiel, super Grafik.
 
AW: MK/DC vs. SC4

Schließe mich Tellurian an. MK lebt wieder von seinen Fatalities (die ja jetzt deutlich abgeschwächt sind) und basiert sonst auf 100% identischen Charakteren, die sich nur durch ihre 3-6 Specials unterscheiden. Nett ist, dass man halt nen Storymodus hat, der zwischen den Kämpfern hin und herwechselt, aber das woraufs ankommt, der eigentliche Kampf, ist mit SC IV nicht ansatzweise zu vergleichen. Außerdem empfinde ich die Grafik bei SC IV gereifter und hübscher. MK sieht mal wieder steif aus.
Tekken dauert noch zu lang - Street Fighter werd ich mir wohl aber auch zulegen.
 
AW: MK/DC vs. SC4

So viele Beat'em Ups braucht man ja nicht... ;)

Die Demo von SC4 ist schon recht überzeugend, schade das es (noch) keine von MK gibt.
 
Zurück
Oben Unten