Mitspieler gesucht

Bob Morane

Neuling
Registriert
9. Dezember 2008
Beiträge
3
Hallo zusammen! Ich bin vor einiger Zeit umgezogen und hab jetzt nicht mehr so viel Leute mit denen ich Munchkin spielen kann. Aus diesem Grund dachte ich mir einfach mal hier anzufragen, ob es noch ein paar andere Fans dieses Spiels in der Umgebung um Zweibrücken gibt!? Also wenn das der Fall ist könntet Ihr Euch einfach mal bei mir melden.
Vielleicht reicht es sogar um mal ein kleines Turnier zu spielen. Platz dafür wär denk ich kein Problem.
Bin mal gespannt ob sich jemand meldet :)

Gruss
 
AW: Mitspieler gesucht

Ah jetzt ja... Sorry, lesen müsste man können. Leider komme ich aus NRW, suche auch Mitspieler...:)
 
AW: Mitspieler gesucht

Aus welcher Ecke von NRW kommst Du denn, ist ja nicht so klein...?

GRuß
 
AW: Mitspieler gesucht

Profil, so schlau war ich in der Tat nicht, aber das ist doch schon ein Stück vom Ruhrgebiet entfernt...

GRuß
 
Zurück
Oben Unten