Aktionen MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Hoffi, 21. Januar 2006.

Moderatoren: Hoffi
  1. MunchkinMann

    MunchkinMann Munchkin-Redakteur

    AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

    Ich warte dann mit meinen Pics, bis Hoffi wieder full on online ist und sein FTP wieder fluppt, weil einzeln hochladen ist mir echt zu aufwändig. Sorry.
    MS 06 war IMO ein super Con, und fürs 1. Mal wirklich erstklassig!
    Gruß an alle Blutschwerter die da waren! Und ein dickes Lob an die Orga, alle SLs, Spieleerklärer, die Kantinenbelegschaft sowie die durchweg netten Gäste!
    :prost:
     
  2. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

    *heul*
    Ich wär auch so gern da gewesen.
     
  3. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

    *lach*
    Hast auch echt was verpasst! :D :D :ätsch: ;)

    Ganz großes Tennis! Hab letzte Nacht gepennt, als wenn es keinen Morgen gäbe... (nein, nicht in dem Maße geschummelt! :p)
     
  4. Noemi

    Noemi Soldaten-Heilige

    AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

    Sei net so fies Scully :eek:ma:


    >>>Noemi<<< :inlove:
     
  5. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

    Wie ihr meint... Ich kann auch nen FTP zugang aufmachen, aber man muß trotzdem jedem Bild einzeln ne beschreibung geben... Ist halt ne Galerie, nicht ne Angang-Verwaltung :(
     
  6. §>-Drow-

    §>-Drow- Angehende Nervensäge

    AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

    @Noemi: Scaldor is doch immer so:rolleyes: So kennen und lieben wir ihn doch:D
     
  7. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

    Nu denn, da keine was hochläd mach ich die gallerie wieder dicht...
     
  8. Devlin

    Devlin MUUUHHH!

    AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

    welche Gallerie denn????
     
  9. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

    Ich hatte (siehe ein oder zwei seiten weiter vorne) mein galleriemodul auf urpg.info aktiviert und auch schon zwei bilders hochgeladen. Ist eigentlich ganz patent, bis 2MB am stück, macht automatisch vorschaubilder, slideshow, etc. und man kann bilder kommentieren... Ist den Leuten aber zu aufwendig für jedes Bild nen titel einzugeben und es hochzuladen :-/
     
  10. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

    Ist doch grad mal nen Tag um!
    Gib den anderen eine Chance und etwas mehr Zeit! Grade für Leutz wie mich die in Ermangelung einer Kamera keine Bilder gemacht haben, eine Klasse Sache!!!
     
  11. AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

    Die Blutschwerter Convention war einfach nur klasse.Irgendwann heute Mittag bin ich aufgewacht und habe dann erstmal begonnen die Taschen auszupacken.

    Meine Bilder werde ich dann auch erst hochladen wenn Hoffi mit seinem FTP Server on ist.

    Ich hoffe alle von der Convention sind ohne große Staus zu Hause angekommen.

    mfg
    Darksun
     
  12. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

    Ja, aber wenn hier schon 3 Leute gesagt haben sie finden das doof / zu viel Arbeit und wollen warten bis hoffi ansprechbar ist und hier eine Gallerie klarmacht wo man alles auf einmal aber auch entsprechend ungeordnet hochläd... Dann komme ich dem Wunsch halt nach. :-(
     
  13. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

    Hatte ich erwähnt das es noch 363 Tage sind, bis wir uns in diesem Ausmaß wiedersehen? *tief erschüttert*

    @URPG: Schade! :( Aber verstehe ich!!!
     
  14. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

    Das rahme ich mir ein und hänge es auf! :D :D :D
     
  15. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

    Klar das hängste auf! Aber das Foto von mir und dir in den Glandorfer Wäldern zur nachtschlafenden Zeit, liegt unbeachtet in deiner Schreibtischschubslade!
    :D:D:D

    Übrigens: Ragdalf geht fremd!
     
  16. Noemi

    Noemi Soldaten-Heilige

    AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

    Wie könnten wir dich nicht Lieben, huh?
    Du bist ein Unikat und hattest den Schmatzer wirklich verdient! :D


    >>>Noemi<<< :inlove:
     
  17. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

    *erröt*
    Aaaach, das sagst du doch nur so... :D

    @Mitra
    Unter dem Bett, biddeschön! Unter dem Bett! Nicht in der Schreibtischschublade. :p

    Und Raggy und ich lassen uns halt alle Freiheiten. :ROFLMAO:
     
  18. just me

    just me Insomnia

    AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

    Das war einfach nur GEIL!!!
    Special thanks to:
    Drow wegen der Übernachtung
    Demon fürs hinfahren (und heizen ;))
    Feilx fürs an den Bahnhof bringen
    und natürlich an alle Leutchens aus dem "Team".
     
  19. AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

    Just Me: keine Ursache. =o)

    Hat mich gefreut, dich endlich in persona zu treffen. =o)

    Auf ein Neues!

    Felix
     
  20. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

    @Noemi
    Unikat ist der richtige Ausdruck. Mehr als einen von der Sorte könnte man auch nicht verkraften! :D
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden