Aktionen MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Es ist soweit. Einige von euch haben schon gehört, dass wir unseren ersten Con veranstalten.

Unter dem Motto

MitSpielen '06 ...das Abenteuer beginnt hier! *

werden wir euch einige Events rund um das Thema Rollenspiel und genreverwandter Karten- und Brettspiele bieten. Das Highlight wird die am Samstag stattfindende Station der Munchkin Crusade sein, auf der ihr euch für die deutsche Meisterschaft (und die Europameisterschaft) auf der Spiel in Essen qualifizieren könnt.

Stattfinden wird die Con im Bonhoefferhaus, An der Apostelkirche 5 in Münster. Damit befindet sich die Location im absoluten Innenstadtbereich (gegenüber Stadttheater) und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Es kann in den Räumen übernachtet werden, allerdings sind LuMa und Schlafsack mitzubringen.
Die Verpflegung läuft über das Hauspersonal und ist bei Preisen von 50 Cent für 0,33l Cola günstig.

Stattfinden wird der Event vom 22. April bis 23. April. Non-Stop!

*MS steht für das KFZ-Kennzeichen von Münster. Daher der Fettdruck.

Informationen findet Ihr demnächst weiter in dem neuen Forum und unter http://ms06.blutschwerter.de oder http://ms06.rpg-info.de
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ich warte dann mit meinen Pics, bis Hoffi wieder full on online ist und sein FTP wieder fluppt, weil einzeln hochladen ist mir echt zu aufwändig. Sorry.
MS 06 war IMO ein super Con, und fürs 1. Mal wirklich erstklassig!
Gruß an alle Blutschwerter die da waren! Und ein dickes Lob an die Orga, alle SLs, Spieleerklärer, die Kantinenbelegschaft sowie die durchweg netten Gäste!
:prost:
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

*heul*
Ich wär auch so gern da gewesen.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

*lach*
Hast auch echt was verpasst! :D :D :ätsch: ;)

Ganz großes Tennis! Hab letzte Nacht gepennt, als wenn es keinen Morgen gäbe... (nein, nicht in dem Maße geschummelt! :p)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Sei net so fies Scully :eek:ma:


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Wie ihr meint... Ich kann auch nen FTP zugang aufmachen, aber man muß trotzdem jedem Bild einzeln ne beschreibung geben... Ist halt ne Galerie, nicht ne Angang-Verwaltung :(
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

@Noemi: Scaldor is doch immer so:rolleyes: So kennen und lieben wir ihn doch:D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Nu denn, da keine was hochläd mach ich die gallerie wieder dicht...
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ich hatte (siehe ein oder zwei seiten weiter vorne) mein galleriemodul auf urpg.info aktiviert und auch schon zwei bilders hochgeladen. Ist eigentlich ganz patent, bis 2MB am stück, macht automatisch vorschaubilder, slideshow, etc. und man kann bilder kommentieren... Ist den Leuten aber zu aufwendig für jedes Bild nen titel einzugeben und es hochzuladen :-/
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ist doch grad mal nen Tag um!
Gib den anderen eine Chance und etwas mehr Zeit! Grade für Leutz wie mich die in Ermangelung einer Kamera keine Bilder gemacht haben, eine Klasse Sache!!!
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Die Blutschwerter Convention war einfach nur klasse.Irgendwann heute Mittag bin ich aufgewacht und habe dann erstmal begonnen die Taschen auszupacken.

Meine Bilder werde ich dann auch erst hochladen wenn Hoffi mit seinem FTP Server on ist.

Ich hoffe alle von der Convention sind ohne große Staus zu Hause angekommen.

mfg
Darksun
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ja, aber wenn hier schon 3 Leute gesagt haben sie finden das doof / zu viel Arbeit und wollen warten bis hoffi ansprechbar ist und hier eine Gallerie klarmacht wo man alles auf einmal aber auch entsprechend ungeordnet hochläd... Dann komme ich dem Wunsch halt nach. :-(
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Hatte ich erwähnt das es noch 363 Tage sind, bis wir uns in diesem Ausmaß wiedersehen? *tief erschüttert*

@URPG: Schade! :( Aber verstehe ich!!!
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Klar das hängste auf! Aber das Foto von mir und dir in den Glandorfer Wäldern zur nachtschlafenden Zeit, liegt unbeachtet in deiner Schreibtischschubslade!
:D:D:D

Übrigens: Ragdalf geht fremd!
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Scaldor schrieb:
Das rahme ich mir ein und hänge es auf! :D :D :D

Wie könnten wir dich nicht Lieben, huh?
Du bist ein Unikat und hattest den Schmatzer wirklich verdient! :D


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Noemi schrieb:

Du bist ein Unikat und hattest den Schmatzer wirklich verdient! :D

*erröt*
Aaaach, das sagst du doch nur so... :D

@Mitra
Unter dem Bett, biddeschön! Unter dem Bett! Nicht in der Schreibtischschublade. :p

Und Raggy und ich lassen uns halt alle Freiheiten. :ROFLMAO:
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Das war einfach nur GEIL!!!
Special thanks to:
Drow wegen der Übernachtung
Demon fürs hinfahren (und heizen ;))
Feilx fürs an den Bahnhof bringen
und natürlich an alle Leutchens aus dem "Team".
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Just Me: keine Ursache. =o)

Hat mich gefreut, dich endlich in persona zu treffen. =o)

Auf ein Neues!

Felix
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

@Noemi
Unikat ist der richtige Ausdruck. Mehr als einen von der Sorte könnte man auch nicht verkraften! :D
 
Zurück
Oben Unten