2008 Mitfahrgelegenheit gesucht: MA - HD - FM oder Mainz

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Moin!

Ich suche für die MitSpielen noch eine Mitfahrgelegenheit.
Ich könnte in Mannheim, Heidelberg, Kaiserslautern, Mainz, Frankfurt/Main oder Karlsruhe zusteigen.

MfG
Stefan
 
AW: Mitfahrgelegenheit gesucht: MA - HD - FM oder Mainz

Bei mir ähnlich... Und da auf der selben Strecke, verzeih Jamin, schiebe ich mich hier auch mal mit rein^^


Bei mir wären es Karlsruhe, Bruchsal, Mannheim, Heidelberg, Stuttgart, oder gar Ulm.


MfG,

Stefan
 
AW: Mitfahrgelegenheit gesucht: MA - HD - FM oder Mainz

Also ich hab mir heute die Zugtickets gekauft - fahre also mit der Bahn. Noch gibt es Kontingente...
 
AW: Mitfahrgelegenheit gesucht: MA - HD - FM oder Mainz

Meine Freundin und ich würden auch gern Fahren ab Frankfurt oder Mainz. Wochenend-Ticket?
 
AW: Mitfahrgelegenheit gesucht: MA - HD - FM oder Mainz

Wie gehabt habe ich schon gebucht...
 
AW: Mitfahrgelegenheit gesucht: MA - HD - FM oder Mainz

Hm, Ihr hättet Discordia fragen können, ob er euch mitnimmt.
 
AW: Mitfahrgelegenheit gesucht: MA - HD - FM oder Mainz

Hallo! Ich fahre am Samstag früh (also so um sieben) von Weiterstadt (bei Darmstadt) in Richtung MitSpielen und Sonntag Nachmittag zurück. Interessenten bitte hier oder per PN melden :)

La Ly.
 
Zurück
Oben Unten