2007 Mitfahren zur MitSpielen '06

AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

Also ich werde einfach 10 min mit dem Rad oder dem Bus fahren! :D
 
AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

plötmann :tongue:

andererseits: falls ich bei meiner schwester unterkommen sollte, würde mein weg auch nicht länger sein... :rolleyes:
 
AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

Grumpf, ich schau mal, obs die Bahn macht, bis zur Grenze des VRR komm ich ja kostenlos, bräuchte ein NRW-Ticket von Haltern am See bis Münster...*grübel*.
 
AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

Theris du kannst auch irgendwo anderes im VRR Gebiet halten und ich nehme dich auch mit.Ich nehme von Essen aus auch Amarillyon mit.
Ob nun einer mehr oder weniger mitfährt ist mir egal.

mfg
Darksun
 
AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

lol ok..hät ja sein könenn das du den tigra nimmst :p *sich doch net alles hier durch les*
 
AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

Ich glaube ich werde auch hingehen. In diesem Fall könntest du bei mir mitfahren Hades... wenn du dich traust...
 
AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

Ich würde um mein Leben zittern,... 50 Km/h ist bei Noname schon schlimm,.. aber 100,... ohweh,..zum glück fährt er nur ein twingo :-D
 
AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

Ace_van_Acer schrieb:
Siegen auch rechts

Interessant das du es erwähnst, aber ich werde wohl mein eigenes Töff-Töff bemühen, bzw. das meiner Eltern. Ich bin ja schon 18 wenn die Con ist... :autofahre
 
AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

Tigra? Opel Fahrer sind immer Willkommen. :D
 
AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

Hoffi schrieb:
Tigra? Opel Fahrer sind immer Willkommen. :D

:D:D:D:D Danke, Danke *sich in alle richtungen verneig* aber der Tigra befindet sich leider genau in dieser Zeit ausserhalb meines erreichens,...
 
AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

Ace_van_Acer schrieb:
:D:D:D:D Danke, Danke *sich in alle richtungen verneig* aber der Tigra befindet sich leider genau in dieser Zeit ausserhalb meines erreichens,...

immer noch in den händen der freundin?*G*
 
Zurück
Oben Unten