Missions?

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Sagt mal, was ist eigentlich mit den SR-Missions, was hat das jetzt genau damit auf sich? Ich bin gerade bei Pegasus auf der Website drübergestolpert, hab dort zwei files zu gefunden, aber nichts weiter - gibt's das überhaupt noch, kann man da irgendwo mehr zu erfahren?
 
AW: Missions?

Die Missions sind eine Interaktive Kampagne, bei der die Aktionen der Spieler auch Einfluss auf die späteren Abenteuer und Kampagnenteile nehmen sollen. Kommt ursprünglich von den Amis und da gab es das auch schon zu den Vorgängereditionen. Offiziell sollen die deutschen Missions noch weiter geführt werden, aber die Prio ist natürlich nicht besonders hoch.
 
AW: Missions?

es gibt 2 amerikanische SR-Missions und eine deutsche.
die Deutsche spielt in Hambur.
das ist eine offizielle fortlaufende Kampagne ,die von Pegasus gesponsort wird.
Auf jeder grossen Con (Nordcon,Feencon z.B.) gibts neue Missions.
Geplant war es eigentlich,das man diese Abenteuer,die fortlaufen sollen mit den gleichen Chars spielt
und diese auch in kleinem Rahmen die ofizielle SR Welt beeinflussen(oder zumindest die Missions an Sich) aber wie Roadbuster schon sagte sind die Prioritäten im Augenblick andere .Z.B kommt jetzt auf der Feencon ein ofizieller MUR statt einem neuen Missions Abenteuer.Ich hab sie bisher nur gespielt,nicht geleitet,kann daher nix aus der SL perspektive sagen.Aus Spielersicht sind es einfache Abenteuer für Anfängerchars

mit einem einfachen Tanz
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten