• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Miniplot/Chronik Sammlung

Hades

Nachtschattengewächs
Hier könntet ihr ein paar ideen für Plots reinschreiben...ich denke das würde anderen helfen wenn sie was planen um schonmal zu schaun was für Schwierigkeiten oder so auf sie zu kommen könnten
 

narcosmicoma

old man new car
Im F&S Forum hab ich's schon mal gepostet- zwei Ideen, die mir beim Lesen von V:R kamen (bisher Mangels Spielgruppe nicht umgesetzt). Ich kopier einfach mal...

1. Cruac hat ja den Nachteil, das man jede Stufe die Menschlichkeit weiter einschränkt. Was würde nun passieren, wenn jemand mit aussreichend hoher Blood Potency Cruac auf 10 steigert? Antwort: Er wird zu einem Avatar der dunkelen Mutter selbst. Das ganze würde dann auf eine Detektiv-/Verschwörungsstory um einen verborgenen Kult in einer Domäne des Zirkels der Mutter hinauslaufen.

2. Prinz A regiert seine Domäne schon recht lange und bereitet sich auf die Zeit in Starre vor. Dafür ernennt er einen Nachfolger B. Sobald der Prinz jedoch flachliegt, wird Nachfolger B von den Verschwörern XYZ ausgeschaltet, die dann die Domäne übernehmen.
Ein paar Jährchen später wacht Prinz A mit immer noch beachtlicher Blood Potency auf und ist 'not amused', vor allem da es sich bei den Verschwörern um ehemaliges Gefolge handelt. Er scharrt neue Anhänger um sich und ein gewaltiger Konflikt um die Domäne entbrennt, den die ehemaligen Verschwörer zu verlieren drohen. Deren Plan ist nun, sich Doppelgänger zu suchen, um sie im Krieg gegen den alten Prinzen zu verheizen, während unsere Verschwörer untertauchen. Sobald Prinz A seine Gegner für tot hält und sich in Sicherheit wiegt, wollen sie zum Gegenschlag ansetzten.
Du ahnst es wahrcheinlich bereits: Die SC, am Anfang noch Menschen, haben das Pech, den Verschwörer XYZ verdammt ähnlich zu sehen und stehen bald zwischen zwei (oder mehr? ) Fronten.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Blutschwert
Sehr schön, Idee 2 hatte ich auch in etwa und schon gespielt. Hat gut geklappt.
 
Oben Unten